Bodenreinigung mit Fensterreinigungskonzentrat

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich putze meine Böden (Laminat, Fliesen, Marmor usw.) immer mit einem kleinen Schuss vom Fensterreinigungskonzentrat für Autowaschanlagen (gibts oft billig bei Aldi oder lidl). Supersauber, superglänzend und ohne Schlieren und Streifen.

Von
Eingestellt am
Themen: Boden


15 Kommentare


#1 Silvia
13.6.06, 15:02
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du für die Scheibenwaschanlage.
Habe auch oft Streifen. Werde das ausprobieren, danke für den Tipp.
#2 Marina
13.6.06, 15:16
nee silvia sie meint für die AUTO WASCH ANLAGE
#3 Heide.
13.6.06, 15:34
Super, probier ich sofort aus. Hab in fast der ganzen Wohnung Fliesen. Hab sonst
immer Schmierseife genommen. Danke.
#4 Ursula
13.6.06, 16:40
Ich putze meine Fenster damit was gut für Autoscheiben ist, ist noch besser für Fensterscheiben.Geht super schnell .
#5
14.6.06, 12:30
hi
klar ich mein scheibenwaschanlage fürs auto

lol
gruss britt
#6 Walther
14.6.06, 12:40
britt
Endlich isses geklärt!
#7 Kati
15.6.06, 14:58
Das geht mit Spiritus genauso gut. Viel anderes ist in Scheibenreiniger auch nicht drin.
#8 peggy zimmer
2.9.06, 04:06
danke füe denn tipp
#9 Joachim
21.9.06, 15:55
herzlichen Dank für den Tipp mit dem Glasreiniger. Auf meinem Teppichboden waren zig-unterschiedliche Flecken vom Vormieter - sind ALLE wunderbar rausgegangen.
Spitze !
#10 Petermeister
8.10.06, 14:27
Gute Idee! Muß aber erst noch die vorhandenen Mittel verarbeiten.Die div.Bodenreiniger waren ganz schön teuer.Danke für den Tipp!
#11 sharlie
26.11.07, 12:18
wie kann ich Granit wieder glänzen
#12 er sie es
6.1.08, 14:36
In welcher Kombination?
1. Wasser, Fensterreinigungskonzentrat?
2. Wasser, "Putzmittel", Fensterreinigungskonzentrat?
#13 petra
16.3.08, 01:44
super dieser tipp, man muss es wissen, dann kann man es anwenden
1
#14
4.9.13, 19:03
Essigreiniger
Ich hebe mir von Spüli (oder ählich) die leere Flasche auf,da ist die Öffnung so praktisch; Mache dann verdünnten Essigreiniger hinein.Hab ihn immer in der Küche für : Spüle , Flächen , Fußboden . Der Geruch verfliegt , Sauberkeit bleibt .
#15
11.1.16, 13:46
Hallöchen, hab da mal eine Frage , finde aber nicht den richtigen Überbegriff , wäre schön wenn mir jemand helfen kann .
Ich habe Tiefengrund - Flecken auf meinen fließen & bekomme diese nicht ab..:(
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?
Habe keine Lust die ganze Wohnung mit einer Klinge abzuschraben. .

(Tiefengrund ist etwas, was man auf den Putz sprüht, damit die Tapeten besser halten )

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen