Bohneneintopf mal anders

Fertig in 

Bohneneintopf mache ich mir selber ganz schnell!

Zutaten

  • 1 Dose Bohnen
  • 1 Dose Bohneneintopf
  • Kartoffeln
  • Brühe
  • Mettenden

Zubereitung

  1. Ich koche die Mettenden kurz vor, so dass sie nur bedeckt sind.
  2. Dann gebe ich die beiden Dosen rein, schneide die Kartoffeln in Würfel gebe sie mit zu und gebe etwa einen Teelöffel Brühe dazu, je nach Belieben auch mehr oder weniger.
  3. Und lasse das Ganze dann etwa 1 Stunde kochen, bis die Kartoffeln gar sind.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schneller tomatiger Bohnentopf
Nächstes Rezept
Fixer und preiswerter Möhreneintopf
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

1 Dose Bohnen, 1 Dose Bohneneintopf ... dann etwa 1 Stunde kochen, bis die Kartoffeln gar sind.
das würde ich aber als Kinder-Bohnenbrei bezeichnen ...
Das ganze duerfte auch in ca. 20-30 min fertig sein, dann ist das nicht ganz so verkocht. Mettenden wuerde ich einfach dazutun, kein Grund die vorzukochen. Ansonsten lecker!
Durchgegarten Bohneneintopf noch mal eine Stunde kochen zu lassen ist ja nicht sehr nahrhaft. Dann sind ja sämtliche Vitaminen totgekocht. Da kann man den Doseninhalt auch gleich so essen. Finde ich jetzt nicht so toll, das Rezept.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!