Brain - ein Getränk aus Apfelkorn und Baileys

Voriger TippNächster Tipp

Also das ist der echte Hingucker bei uns und der Name sagt alles.

Ihr braucht ein Schnapsglas füllt dieses zu 3/4 mit Apfelkorn gibt nun 1/4 Baileys hinzu und zum Schluss einen Schuss Grenadinesirup.

Probiert es aus und entscheidet selber.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

7 Kommentare

1
Und wieviele davon hattest du schon konsumiert, als du diesen Beitrag verfasst hast?!
24.4.05, 13:00
Uli
2
Bei mir in Nürnberg kann man es tatsächlich auch in vielen Kneipen als "Hirn" bestellen.

Sieht nach Hirn aus, und ist sooo glitschig im Mund.

Wohl bekommt's
25.4.05, 19:05
3
haja des kennt ma bei und au! sau lustig aber einer reicht meist...ist eben doch eine recht glitschige angelegenheit im mund...nicht jedermans sache aber ich finds sau lustig!
-sonny
27.4.05, 00:38
4
3/4 Glas Apfelkorn
1/4 Glas Baileys
=> der "Grenadiensirup" ist fuer den Tisch?
15.5.05, 02:04
Lecker
5
2.7.05, 11:58
h-cl
6
Verbesserungsvorschlag:

- Sauren Apfel statt normalen Apfelkorn
(damit es auch schön gerinnt)
- Den Baileys sehr vorsichtig über die
Rückseite eines Kaffeelöffels einfüllen
- Kirschlikör statt Grenadinesirup

Das sieht dann so realistisch aus, daß man Medizinstudenten stundenlang beschäftigen kann.
10.9.05, 00:08
Jay
7
hmm mormalerweise macht man dat mit Kirschlikör und Bailys
5.11.05, 10:51

Rezept kommentieren

Emojis einfĂźgen

Kostenloser Newsletter