Brandfleck von weißem Hochglanztisch entfernen

Der Schreck ist groß, wenn man einen Brandfleck im weißen Hochglanz-Tisch hat. Erfahre in diesem Tipp, was du tun kannst.
2

Hallo alle zusammen, ich habe mir einen weißen Hochglanztisch gekauft. Und jetzt zu meiner Schande, ja, ich rauche noch. Nun ist meine brennende Zigarette aus dem Aschenbecher gefallen, hab ich natürlich nicht sofort gemerkt, weil ich gerade meinem Katerchen Futter gegeben habe. Der Schreck war groß.

Der Fleck muss weg ... aber wie? Ich habe es erst mit Zahnpasta versucht, allerdings mit Whitener-Effekt, na ja, ein bisschen gemildert, aber nicht zufrieden stellend. Kratzerentferner für das , jaaa doch, so gut weggegangen, dass ich den Fleck mit der Lupe suchen muss.

Leider kann ich kein vorher Bild machen, weil ich das Erfolg erst hinterher gesehen habe. Und verzeiht, dass ich keinen neuen Brandfleck mache. 

Voriger Tipp
Wasserflecken auf Holzmöbel entfernen - mit Walnussöl
Nächster Tipp
Linoleum reinigen und versiegeln
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 157.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Jetzt bewerten
4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 11
Aschenbecher Tipp - Zigarette kann nicht herunterfallen
Aschenbecher Tipp - Zigarette kann nicht herunterfallen
32 44
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Kostenloser Newsletter