Brandfleck von weißem Hochglanztisch entfernen

Brandfleck von weißem Hochglanztisch entfernen
2

Hallo alle zusammen, ich habe mir einen weißen Hochglanztisch gekauft. Und jetzt zu meiner Schande, ja, ich rauche noch. Nun ist meine brennende Zigarette aus dem Aschenbecher gefallen, hab ich natürlich nicht sofort gemerkt, weil ich gerade meinem Katerchen Futter gegeben habe. Der Schreck war groß.

Der Fleck muss weg ... aber wie? Ich habe es erst mit Zahnpasta versucht, allerdings mit Whitener-Effekt, na ja, ein bisschen gemildert, aber nicht zufrieden stellend. Kratzerentferner für das , jaaa doch, so gut weggegangen, dass ich den Fleck mit der Lupe suchen muss.

Leider kann ich kein vorher Bild machen, weil ich das Erfolg erst hinterher gesehen habe. Und verzeiht, dass ich keinen neuen Brandfleck mache. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wasserflecken auf Holzmöbel entfernen - mit Walnussöl
Nächster Tipp
Linoleum reinigen und versiegeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!