Bratfett-Flaschen restlos entleeren

Es gibt ja "Bratfett" in Flaschen wie z.B. Rama Culinesse usw. Sind diese Flaschen leer, kopfüber unter heißes Wasser halten. Schon bekommt man den letzten Rest der drin ist auch noch raus... :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pfannkuchen werden lockerer II
Nächster Tipp
Pfannkuchen werden lockerer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schlagsahnebecher restlos entleeren
Schlagsahnebecher restlos entleeren
13 17
Plastiktuben restlos entleeren
Plastiktuben restlos entleeren
21 13
2 Kommentare

Oder kurz in die Mikrowelle.
Das mit den Fettflaschen mach ich auch,allerdings will ich auch noch das Wasser dabei sparen und dazu öffne ich den Deckel und lege sie kurz mit in den Topf wo ich Kartoffenl o.Gemüse Kochen. Ansonsten Top dein Tipp
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!