Bratwurst mal anders

Ich fand es langweilig immer Bratwurst, wie sie ist zu braten. Also habe ich sie enthäutet, in Scheiben geschnitten und schön braun gebraten... Gewürzketchup drüber und mit Currypulver bestreut oder einfach ohne Sauce zu Pommes oder sonstigem. Mein Sohn, der sonst nicht gerne Bratwurst isst, war begeistert...

Voriges Rezept
Bratwurst bemehlen
Nächstes Rezept
Saure Rolle - Dortmunder Spezialität
Rezept erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Themen Bratwurst

Passende Tipps

Indonesische Reispfanne
9 5
Eckige Bratwurst - überraschend und fix
5 1
Bratwurst-chinesisch und Bratwurst-italienisch
12 7
Bratwurst mit Apfelmus
13 15

15 Kommentare

Rezept online aufrufen

Kostenloser Newsletter