Bratwurst mal anders

Ich fand es langweilig immer Bratwurst, wie sie ist zu braten. Also habe ich sie enthäutet, in Scheiben geschnitten und schön braun gebraten... Gewürzketchup drüber und mit Currypulver bestreut oder einfach ohne Sauce zu Pommes oder sonstigem. Mein Sohn, der sonst nicht gerne Bratwurst isst, war begeistert...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bratwurst bemehlen
Nächstes Rezept
Saure Rolle - Dortmunder Spezialität
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Wow!? Du hast eine Currywurst zubereitet...
Wurst hat genau das geschrieben, was mir auch durch den Kopf ging... das nennst Du "mal anders"? Bei dem Titel hätte ich mindestens an einen Bratwurstauflauf oder Bratwurst Hawaii gedacht... aber doch nicht an eine stinknormale Currywurst! Freut mich, dass es Deinem Sohn geschmeckt hat.
Ich muss sagen, der tip ist vielleicht nicht der ausgefallenste, aber wenn ihr und ihrem sohn schmeckt ist das wohl absolut ok.

und was spricht bitte dagegen mal ne bratwurst oder currywurst mit pommes zu essen. wie kommt ihr arroganten typen dazu deshalb direkt die ernährung anzuzweifeln, nur weil es mal nicht ein loses salatblatt mit nem tropfen ach so tollem balsamiko gibt?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!