Brille an Schnürsenkel

Brille an Schnürsenkel
2

Heute an meinem ersten "Großkampftag" für die nächste Tasche habe ich regelmäßig in mindestens zwei Räumen, nach einer der ohnehin herumliegenden Brillen gesucht.

Da ich bewusst keine Kette zum Umhängen benutze (finde sie nicht so prickelnd), es mir nun aber doch zu bl ... war, immer auf die Suche zu gehen, habe ich einen Schnürsenkel eingesetzt: Nicht schön, aber sehr hilfreich und ent-spannend!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Notfall-Taschentuchspender
Nächster Tipp
Sehr gute und günstige Schmerzsalbe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!