Brombeerflecken aus Kleidung entfernen

Wenn die Brombeere einmal ihr Ziel verfehlt hat und statt im Mund auf dem neuen T-Shirt landet, ist der Ärger groß.

Ich war bei meiner Mutter und habe dort Brombeeren genascht und da ist es passiert - eine Brombeere landete auf meinem nagelneuen T-Shirt. Ich bin nach Hause gefahren und habe meinen PC angemacht, nach einer langen Suche habe ich diesen Tipp gefunden.

Beerenflecken aus T-Shirt entfernen - so geht's

Ganz einfach einen Naturjoghurt auf den Fleck geben und vor allem immer wieder bestreichen, es dauert durchaus mehrere Stunden, aber der Fleck ist rückstandslos aus dem T-Shirt gegangen. Also bitte Geduld haben. Es hat auch mit einem Kirschfleck funktioniert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbige Wachsflecken aus Stoff oder Teppich entfernen
Nächster Tipp
Fettfleck im Vorhang entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen