Brombeerflecken aus Kleidung entfernen

Brombeerflecken aus Kleidung entfernen

Ich war bei meiner Mutter und habe dort Brombeeren genascht und da ist es passiert - eine Brombeere landete auf meinem nagelneuen T-Shirt. Ich bin nach Hause gefahren und habe meinen PC angemacht, nach einer langen Suche habe ich diesen Tipp gefunden.

Beerenflecken aus T-Shirt entfernen - so geht's

Ganz einfach einen Naturjoghurt auf den Fleck geben und vor allem immer wieder bestreichen, es dauert durchaus mehrere Stunden, aber der Fleck ist rückstandslos aus dem T-Shirt gegangen. Also bitte Geduld haben. Es hat auch mit einem Kirschfleck funktioniert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Polstermöbel und Teppich reinigen: Flecken mit Klarspüler entfernen
Nächster Tipp
Fettfleck im Vorhang entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!