Desinfektionsmittel gegen Flecken

Ein super Tipp gegen Flecken ist Desinfektionsmittel! Einfach etwas auf ein Tuch oder direkt auf die zu reinigende Fläche geben und kurz einwirken lassen.

Edding auf Gläsern, Tupperdosen und anderem Plastik oder Flecken auf dem Boden? Wer kennt das nicht?

Ein super Tipp ist Desinfektionsmittel! Einfach etwas auf ein Tuch oder direkt auf die zu reinigende Fläche geben und kurz einwirken lassen. Viele sture Flecken gehen davon ganz leicht weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Permanent Marker von Whiteboard entfernen
Nächster Tipp
Pinsel reinigen mit Nagellackentferner
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare
Dabei seit 10.10.13
1
Sehr guter Tipp! Noch besser ist ein Mittel für Händedesinfektion wenn man glänzende Oberflächen reinigen will. Das ist schonender.
18.11.13, 20:33 Uhr
Icki
2
Ich habe in letzter Zeit auch viel gute Erfahrung mit Reinigungsbenzin (Baumarkt) gemacht! Hat bisher keine Oberfläche angegriffen.
21.11.13, 10:03 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen