Buchtipp: Natchez Burning, ein Buch zum Verschlingen

Buchtipp: Natchez Burning, ein Buch zum Verschlingen

Zum Buch: Natchez ist ein Ort, wo Weiße und Schwarze leben. Der Bürgermeister, Penn Cage, wird in die Vergangenheit versetzt. In eine Zeit, in der es noch den Ku-Klux-Clan gab, wo Schwarze keine Rechte haben, wo Schwarz und Weiß nicht die gleiche Straßenseite nutzten.

Sein Vater, der ein hoch angesehener Arzt ist, soll des Mordes angeklagt werden. Er soll seiner ehemaligen Krankenschwester Sterbehilfe geleistet haben. Penn Cage versucht, herauszufinden, was wirklich passiert ist. Sein Vater hüllt sich in Schweigen.

Penn findet heraus, dass es Doppeladler gab, die sich aus dem Ku-Klux-Clan formiert haben, um noch schlimmere Taten zu verüben.

Gemeinsam mit einem Reporter, der bisher alleine Nachforschungen über die Doppeladler betrieb, versuchen sie nun hinter die dunklen Geheimnisse zu kommen.

Penn Cage erfährt, wie gefährlich die Doppeladler nicht nur in den 60er Jahren waren, sondern dass ihre Nachkommen auch heute noch mächtig sind.

Wer einen sehr guten Thriller mit 1024 Seiten lesen möchte, ist hier genau richtig. Selten habe ich mich so versetzt gefühlt und mitgefiebert wie hier.

Durch zwei Zeiten führt das Buch, nie langweilig oder vorausschauend, Spannung bis zur letzten Seite.

Erschienen im Aufbau Verlag

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Nächster Tipp
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
16 52
Frag Mutti - Das WG-Buch: Wer hat von meinem Joghurt gegessen?
Frag Mutti - Das WG-Buch: Wer hat von meinem Joghurt gegessen?
8 1
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!