Wer einen sehr guten Thriller mit 1024 Seiten lesen möchte, ist hier genau richtig. Selten habe ich mich so versetzt gefühlt und mitgefiebert wie hier. Durch zwei Zeiten führt das Buch, nie langweilig oder vorausschauend, Spannung bis zur letzten Seite.

Buchtipp: Natchez Burning, ein Buch zum Verschlingen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Buch: Natchez ist ein Ort, wo Weiße und Schwarze leben. Der Bürgermeister, Penn Cage, wird in die Vergangenheit versetzt. In eine Zeit, in der es noch den Ku-Klux-Clan gab, wo Schwarze keine Rechte haben, wo Schwarz und Weiß nicht die gleiche Straßenseite nutzten.

Sein Vater, der ein hoch angesehener Arzt ist, soll des Mordes angeklagt werden. Er soll seiner ehemaligen Krankenschwester Sterbehilfe geleistet haben. Penn Cage versucht, herauszufinden, was wirklich passiert ist. Sein Vater hüllt sich in Schweigen.

Penn findet heraus, dass es Doppeladler gab, die sich aus dem Ku-Klux-Clan formiert haben, um noch schlimmere Taten zu verüben.

Gemeinsam mit einem Reporter, der bisher alleine Nachforschungen über die Doppeladler betrieb, versuchen sie nun hinter die dunklen Geheimnisse zu kommen.

Penn Cage erfährt, wie gefährlich die Doppeladler nicht nur in den 60er Jahren waren, sondern dass ihre Nachkommen auch heute noch mächtig sind.

Wer einen sehr guten Thriller mit 1024 Seiten lesen möchte, ist hier genau richtig. Selten habe ich mich so versetzt gefühlt und mitgefiebert wie hier.

Durch zwei Zeiten führt das Buch, nie langweilig oder vorausschauend, Spannung bis zur letzten Seite.

Erschienen im Aufbau Verlag

amazon.deJetzt kaufen
Natchez Burning: Thriller (Penn Cage Trilogie, Band 1)
Natchez Burning: Thriller (Penn Cage Trilogie, Band 1)
14,99 €

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

#1
19.2.18, 19:31
Mehr als tausend Seiten sind ja viel Buch fürs Geld. Danke für den Tipp, hab das Buch auf meine Leseliste genommen. 
2
#2
19.2.18, 19:41
@HörAufDeinHerz

Solltest Du Real in Deiner Nähe haben, schau da mal nach. Ich habe es für 4€ bekommen, als Mängelexemplar ;-) 

Viel Spaß beim lesen
#3
21.2.18, 10:56
Das Buch gibt es als Hörbuch, es hat mich "gefesselt", hoch spannend, ein Hörerlebnis. Wirklich empfehlenswert.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen