Bügelbrett vielseitig verwendbar

Extra Ablage in bequemer Höhe beim Aufräumen, Backen, Sortieren - das Bügelbrett - vielseitig verwendbar.

Ein Bügelbrett leistet gute Dienste als temporärer Tisch bzw. Ablage, wenn man einen Schrank aufräumt und Sachen aussortiert, neu faltet und zusammenlegt.

Oft ist kein Tisch oder Bett in der Nähe, wo man die Sachen zwischenlagern könnte.

Wenn man backt und viele Schüsseln hat, bietet sich so eine Ablage an. Man könnte sogar ein Blech mit Plätzchen zum Auskühlen dort abstellen, da die meisten Bezüge für Bügelbretter aus hitzeresistentem Material sind. Vorher mal untersuchen, damit nichts kokelt!

Möchte man mal ein Regalbrett gründlich saubermachen und alles ausräumen , dann freut man sich über den schnell ausgeklappten Bügeltisch. Will man die evtl. staubigen Sachen nicht auf den Bezug stellen, kann man ja einen Bogen Papier oder eine Tischdecke, die sowieso in die Maschine soll, darüberlegen.

Bequem ist die Höhe - man braucht sich nicht zu bücken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rolle Tesafilm - Klebestreifen - Bandende markieren
Nächster Tipp
Belege einfacher vernichten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!