Bügeleisen gegen Kleidermotten

Bügeleisen gegen Kleidermotten

Schon fast jeder Haushalt hat ein Dampfbügeleisen... beim ersten kleinen Loch habe ich "alles dampfgebügelt" - die Ruhe ist herrlich!

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lebensmittelmotten mit Nelkenöl vertreiben
Nächster Tipp
Motten bekämpfen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
Wirksames Mittel gegen Kleidermotten
5 4
Oregano gegen Motten und Blattläuse
Oregano gegen Motten und Blattläuse
8 5
3 Kommentare

Geben deine Motten Geräuche von sich ? grins
Ich muss zugeben, ich würde ein Mottenloch gar nicht erkennen. Sehen die irgendwie typisch aus? Sonst hätte ich garantiert meine Waschmaschine oder die schlechte Quali des Kleidungsstückes in Verdacht oder dass ich irgendwo hängen geblieben bin.
DIE RUHE IST HERRLICH ?????

kann mir das mal jemand erklären ????

ich nehme Lavendel in alte Strümpfe verpackt zwischen die Kla(motten)

oder Zedernholzstücke/ringe
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!