Bügeleisen von Bosch

Bügeleisen von Bosch

Jetzt bewerten:

Das Bügeleisen von Bosch hat eine tolle rote Optik. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da es im Vergleich zu meinem alten Bügeleisen etwas schwer ist. Aber es liegt gut in der Hand und hat ein sehr langes Kabel (2,5 m), was sehr vorteilhaft ist.

Mit der Präzisionsbügelspitze erreicht man selbst die engsten Stellen. Der Wassertank lässt sich leicht befüllen, da es eine extra große Einfüllöffnung hat. Die Dampfeinstellung lässt sich sehr gut regulieren und die Sprayfunktion klappt ebenfalls einwandfrei.

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Eingestellt am

8 Kommentare

14
#1
3.12.14, 21:23
nicht nur das ich von frag Mutti mit Werbung zugespamt werde ! Ne! jetzt auch noch im Tipp selber.
was kommt als nächstes? Die Super trupa Melitta Vollautomatische Kaffeemaschine oder Die Super reinigende Waschmaschine von Bosch?
Jeder weiss das es diese Produkte zu kaufen gibt.Ich finde diese Seite für andere Dinge wirklich toll aber nicht um mit Werbung zugekleistert zu werden.

Schade!
5
#2
3.12.14, 23:00
Um irgendwelche Produkte zu empfehlen gibt es doch wohl genug andere Seiten.
Ich finde auch, da ist frag Mutti nicht der richtige Platz.
1
#3
3.12.14, 23:12
es wurde aber vor einiger zeit die rubrik 'produktempfehlungen' hier eingeführt.

dies war von den machern von frag mutti gewünscht.

ist doch nicht soooo verkehrt, wenn man schon mal eine meinung zu einem produkt gehört hat.

wen es nicht interessiert: einfach weiterklicken
#4
3.12.14, 23:47
Ich finde das sich der Gast sogar die Mühe gemacht hat ein Bild einzustellen, ist schon ein Daumen hoch wert. Hier bei Frag Mutti gibt es eine Spalte mit Produkttipps und diese sollte man auch nutzen, wenn man etwas gites gekauft hat und es weiterempfehlen kann. Außerdem meint der Verfasser ja auch, dass das Bügeleisen schwer ist, es ist also nicht alles positiv, wie es bei einer Werbung wäre. Man sollte ersteinmal alles durchlesen und Frag Mutti verstehen, bevor man sich aufregt!
1
#5 locker
4.12.14, 02:18
...vielleicht wäre so etwas wie Produktrezension gut. Die Gefahr, dass Sockepuppen der Hersteller ein Lobestheater aufführen besteht natürlich, deswegen muss ein Moderator dabei sein, der viel macht und viel ab kann...

Bleibts, wie es ist.

Wenn ich so überlege, welche Empfehlung..... da fällt mir eigentlich nix ein. Alles, was ich kaufe, hat irgendeine Macke. Selbst mein allerliebstes Nokia, jetzt 4 Jahre alt, sehr viel gebraucht, ich würd es nie hergeben und habe sogar ein defektes gekauft zum Teile Tauschen. Aber die Abdeckung hat sich schnell verabschiedet, die Tasten sind mittlerweile gar nicht mehr lesbar, die Navigation geht gar nicht mehr, keine Updates mehr, wenn runterfällt muss ich einen Neustart machen, die Namen sind voll und ich muss zusätzlich auf der SD-Karte speichern. Aber kein besseres gefunden.

Von daher wäre es vielleicht besser, keine Produktrezension zu machen, sondern eine Macken-Ecke, in der man NUR negatives über Produkte sagen darf. Schön geordnet nach Hersteller, Modell, Sparten usw. Das Sterne-Prinzip umgekehrt. Alles ohne "Macken-Punkte" wäre potentiell ein gutes Produkt. Das wäre mal nah an der Wirklichkeit, oder?
#6
4.12.14, 13:08
@Kathi199: wer hat sich denn aufgeregt? Es wurde nur die eigene Meinung kundgetan und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
2
#7
4.12.14, 13:34
Ich finde auch dass hier keine Werbung hin gehört. Ich nutze schon seit mindestens 3 Jahren eine Bügelstation. Diese Station hat viel mehr Fassungsvermögen für das Wasser und man kann Sie auf einen anderen Platz stellen der sich in unmittelbarer Nähe des Bügelbrettes befindet. Das Eisen steht dabei aber auf dem Brett. So nimmt die Station auf dem Brett keinen Platz weg. Und die Ergebnisse beim Bügeln sind einfach hervorragend. Ich finde auch dass es mit der Station viel schneller geht wie mit einem Dampfbügeleisen.
2
#8 Stormanus
4.12.14, 19:34
Je schwerer ein Bügeleisen ist, umso schneller kann gebügelt werden. Denkt nur an die alten Eisen, die auf dem ofen oder mit glühenden kohlen im inneren heiss gemischt wurden. Damit wurde sogar reines Leinen glatt.
Was heute manchmal gar nicht so einfach ist.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen