Bunter Hähnchentopf mit Nudeln

Bunter Hähnchentopf mit Nudeln
Fertig in 

Hallo Community, folgendes Rezept habe ich gemeinsam mit meiner Lehrerin und ein paar Mitschülerin schon einmal ausprobiert und wir fanden es sehr lecker, mal schauen, was ihr dazu sagt.

Zutaten für ca. 4 Personen

  • 500 g Hähnchen/Putenfleisch - geschnetzelt
  • 2 rote Paprika, 3 Möhren, Erbsen oder anderes grünes Gemüse
  • 1 Dose Mais
  • 2 Dosen Tomaten
  • etwas Rosmarin, Salbei, Thymian
  • Salz und Pfeffer 
  • Nudeln

Zubereitung

  1. Die Nudeln al dente kochen
  2. Das Gemüse waschen, schälen und in dünne Scheiben bzw. Streifen schneiden
  3. Das Fleisch würzen und anbraten 
  4. Das Gemüse und die Gewürze anbraten
  5. Tomaten dazu geben und bissfest köcheln lassen
  6. Das Fleisch dazu geben, alles vermengen
  7. Mit den Nudeln servieren

So, nun wünsche ich euch gutes Gelingen und dann einen guten Appetit 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudel-Hack-Gemüsepfanne mit Fetakäse
Nächstes Rezept
Leckerer Nudel-Brokkoli-Blumenkohlauflauf mit Hack
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Das Rezept hört sich sehr lecker an aber wieviel Nudeln kommen denn da rein?
Auf die Menge vielleicht 300 g also etwas mehr als die Hälfte einer handelsüblichen Packung.
Kannst auch alle Nudeln kochen und soviel dazu essen, wie du magst.
Den Rest gibt es später als Schinkennudeln mit Käse. So handhabe ich das meist.
Das Rezept klingt für mich lecker. Würde uns bestimmt schmecken.

Die Nudelmenge kann man doch einfach nach Bedarf kochen. Das hängt bei mir immer davon ab, ob ich noch froh um Resten bin. Dann mache ich einfach etwas mehr Nudeln dazu.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!