Buttermilch mit Apfelsaft

Eine sehr leckere Mischung, was die meisten erst glauben, wenn sie es probiert haben: Buttermilch mit Apfelsaft. Nein, das gibt keine Flocken! Die Mischung kann in weiten Bereichen variiert werden. Anfangen würde ich mit 1:1. Geht auch mit anderen Obstsäften, aber Apfelsaft ist für mich der Favorit. Gut gekühlt schmeckts am besten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gesündeste Getränk der Welt - Ayran / Lassi
Nächstes Rezept
Buttermilch-Drink mit gefrorenen Heidelbeeren
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!