CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen

Wenn man nun eine CD verschenken möchte, kann man selber die Stücke als MP3 herunterladen und hat auch etwas davon! Ganz legal!

Ich weiß nicht, ob das als Werbung gilt - ich arbeite nicht bei dem Anbieter und habe somit gar nichts davon - aber der, von dem es hier Gutschein zu gewinnen gibt, macht das so!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Originelles Kochbuch
Nächster Tipp
Eine Kleinigkeit verschenken oder Geldgeschenk
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Weihnachtskeksdosen zum Verschenken
Weihnachtskeksdosen zum Verschenken
2 8
30 Kommentare

Mal abgesehen davon, dass da Lizenzen dranhängen und trotz bezahlten download nicht für Fremde Kopiert werden darf, ist das nicht für jeden geeignet. Zumal der beschenkte nicht weiß, ob die Kopien legal oder illegal geladen würden und er trotzallem wegen dem eigenen fehlenden download eine illegale Kopie hat, freut sich wohl nicht jeder darüber :-(
ich glaube das neue tool von Amazon ist gemeint, wo man beim Kauf einer "altmodischen" cd die songs auch als mp3 download zur Verfügung gestellt bekommt. der beschenkte bekommt dann natürlich die gekaufte cd.
Gratis? Seit wann das denn, noch gar nicht mitbekommen. Dann könnte ich mir darüber kein Urteil bilden..

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!