Feste Champignons blitzschnell mit dem Gurkenhobel in feine Scheiben schneiden.

Champignon schnell fein schneiden

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als Kind musste ich die von meinem Vater am Sonntagmorgen gefundenen Waldpilze hauchdünn aufschneiden. Da ich jetzt zum Stadtmenschen mutiert bin und alles praktisch und schnell gehen muss, schneide ich feste Champignons blitzschnell mit der Gurkenhobel auf. Geht schneller als du schauen kannst und wird sehr fein. Nur sollte der Hobel nicht zu neu sein, oder die Pilze nicht ganz bis zum bitteren Ende aufgehobelt werden!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
7.6.07, 19:14
Geht auch super mit dem Eierschneider!
-1
#2 Hilly
8.6.07, 03:32
Mit dem Eierschneider werden die Schwammerln aber doch etwas zu dick für meinen Gebrauch!

Ich habe eine Gurkenhobel mit einem zusätzlichen Fingerschutz, das ist sicherer.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen