ChangeMe Brille - Bügel wechseln

ChangeMe Brille - Bügel wechseln

Gibt es hier noch mehr Leute, die ChangeMe Brillen tragen, jene genialen Brillen, bei denen man die Bügel nach Lust und Laune oder Outfit wechseln kann? 

Seit mehr als 2 Jahren habe ich so eine Brille und inzwischen ein kleines Sortiment an Bügeln. Was mich beim Auswechseln der Bügel aber immer geärgert hat: gar zu leicht brechen dabei die Fingernägel!  Und je nachdem, wie oft man die Bügel wechselt, ist das schon unangenehm.

Idee: ich habe mir einen Fingerhut aus dem Nähkasten über den Daumen gestülpt. Damit schütze ich den Fingernagel und die Bügel lassen sich problemlos wechseln!

Voriger Tipp
Brille richtig sauber bekommen
Nächster Tipp
Beschlagen der Schwimm- oder Taucherbrille verhindern
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Brille vor Farbe schützen beim Friseur
Brille vor Farbe schützen beim Friseur
14 10
Bügel für schwere Wintersachen selber machen
27 32

20 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter