ChangeMe Brille - Bügel wechseln

ChangeMe Brille - Bügel wechseln

Gibt es hier noch mehr Leute, die ChangeMe Brillen tragen, jene genialen Brillen, bei denen man die Bügel nach Lust und Laune oder Outfit wechseln kann? 

Seit mehr als 2 Jahren habe ich so eine Brille und inzwischen ein kleines Sortiment an Bügeln. Was mich beim Auswechseln der Bügel aber immer geärgert hat: gar zu leicht brechen dabei die Fingernägel!  Und je nachdem, wie oft man die Bügel wechselt, ist das schon unangenehm.

Idee: ich habe mir einen Fingerhut aus dem Nähkasten über den Daumen gestülpt. Damit schütze ich den Fingernagel und die Bügel lassen sich problemlos wechseln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brille richtig sauber bekommen
Nächster Tipp
Beschlagen der Schwimm- oder Taucherbrille verhindern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Armbanduhr öffnen zum Batterie wechseln | Frag Mutti TV
Armbanduhr öffnen zum Batterie wechseln | Frag Mutti TV
16 20
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
Kfz-Versicherung wechseln! Aber wann?
3 8
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!