Urlaubscheckliste

Checkliste für den Urlaub

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Damit man für den nächsten Urlaub nichts vergisst, hab ich mir vor Jahren mal, eine Checkliste erstellt. Im Word Format. Hier mal ein Bild von der Liste:

So bleibt nichts mehr zuhause liegen, wenn man immer alles einträgt. Natürlich muss die Liste einmal von jedem individuell erstellt werden.

Nicht jeder braucht Zeltartikel oder Motorradequipment. Ist die Liste einmal erstellt, kann man sich hinter jeden Punkt Kästchen machen und abhaken, ob alles im Koffer ist.

Viel Spaß beim Erstellen!

P.S.: Wie gesagt, die Liste ist ganz individuell und kann für jeden verändert werden.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

29 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Deine ultimative Packliste für jedes Festival

Deine ultimative Packliste für jedes Festival

6 16
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

8 4
Mecklenburgische Seenplatte: Urlaub im Land der 1000 Seen #ReiseMontag

Mecklenburgische Seenplatte: Urlaub im Land der 1000 Seen #ReiseMontag

11 1
Sprechstunde bei Dr. Google

Sprechstunde bei Dr. Google

16 40
Das bisschen Haushalt

Das bisschen Haushalt

28 61
Auszug-Umzug-Checkliste

Auszug-Umzug-Checkliste

37 8
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen

Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen

15 22
Online Sprachen lernen

Online Sprachen lernen

18 8

Kostenloser Newsletter