Checkliste für den Urlaub

Checkliste für den Urlaub

Damit man für den nächsten Urlaub nichts vergisst, hab ich mir vor Jahren mal, eine Checkliste erstellt. Im Word Format. Hier mal ein Bild von der Liste:

So bleibt nichts mehr zuhause liegen, wenn man immer alles einträgt. Natürlich muss die Liste einmal von jedem individuell erstellt werden.

Nicht jeder braucht Zeltartikel oder Motorradequipment. Ist die Liste einmal erstellt, kann man sich hinter jeden Punkt Kästchen machen und abhaken, ob alles im Koffer ist.

Viel Spaß beim Erstellen!

P.S.: Wie gesagt, die Liste ist ganz individuell und kann für jeden verändert werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handtücher rollen statt zusammenlegen (falten)
Nächster Tipp
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!