Christbaumkugeln

Christbaumkugeln in durchsichtigen Vasen

Jetzt bewerten:

Christbaumkugeln, die im Set zu 6 gekauft wurden, werden zu Einzelgängern, nach vielen Baumschmückjahren. Glas bricht halt.

Zu neuen Ehren kommen sie, wenn man sie mit anderen Einzelkugeln und kleinen Stückchen Tanne, in Glasvasen mit passend großer Öffnung - oder Bonbongefäßen, so man hat - schichtet und auf Treppenstufen oder Fensterbänken verteilt.

Ganz bunt oder verschiedene Kugeln und Baumschmuck in silber oder in gold - oder pink und lila . Auch Christbaumschmuck ist der Mode unterworfen und nach Jahren fragt man sich beim Anblick dieser psychedelischen Exemplare: was dachte ich mir nur dabei!

Frohes Schmücken!

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

4
#1
11.12.13, 18:53
sehr hübsch! ich habe soetwas auch nur mit goldene und rote kugel und eine weisse lichterkette.ich finde weihnachtsschmuck darf ruhig etwas kitschig sein .es ist ja nicht das ganze jahr.
1
#2
11.12.13, 19:34
#3
11.12.13, 19:34
#4
11.12.13, 19:34
#5
11.12.13, 19:34
#6
11.12.13, 19:34
11
#7 MissChaos
11.12.13, 21:58
@mimi61091:
gleich sooooo oft? :D ;)
5
#8
12.12.13, 00:55
Ich befülle meine Glasgefässe ebenfalls mit Kugeln. Dazu lasse ich hübsche Geschenkbänder gleiten. Das können auch kurze Enden sein von Geschenken vom Vorjahr.
5
#9
12.12.13, 03:36
tolle idee, noch viel tannenzweige dazu mischen und evtl glitzerschnee... gibt ja viele Möglichkeiten..
3
#10
12.12.13, 07:16
sehr schön, und zwischen drin noch ne kleine Lichterkette die bringt dann alles zu glitzern
1
#11
12.12.13, 14:23
Genau so mache ich es auch; die Lichterkette kommt zwischen die Kugeln ins Glas.So finden auch die schrillsten Weihnachtskugeln noch Verwendung.Da darf es dann auch mal richtig bunt werden obwohl ich ansonsten bei der Weihnachtdeko eher auf klassische Farben stehe.
#12
24.8.14, 23:52
Super Idee! Ich werde nur bei der nächsten Weihnachtsdeko mehr Tannenzweige und vielleicht noch eine Lichterkette rein tun

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen