Haushalt reinigen leicht gemacht mit Cillit Bang: Für Türen, Backofen, Herd usw.

Cillit Bang für den Backofen, Türen und mehr

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich arbeite in einem Pflegedienst als Hauswirtschafterin. Cillit Bang das Wundermittel, was im Haushalt nicht fehlen sollte.

Es reinigt super den Backofen (besser als Backofenspray) Kacheln, den Herd und vieles mehr. Super ist es für Türen, das macht die Türen strahlend weiß. Einfach einsprühen und kurz warten (der Dreck läuft dann schon runter), mit einem feuchten Lampen nach wischen.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


4
#1
11.3.16, 21:25
Und teuer ist es auch.Sorry,da nehme ich doch lieber das gute alte Soda zur Hand.Ist ebenso effektiv.Und inzwischen auch in der Sprühflasche erhältlich.
#2
12.3.16, 07:12
@gruppenmuddi
Wo kaufst du das Soda in der Sprühflasche, verrätst du mir das?
lg Marion
#3
12.3.16, 08:45
Wenn mich nicht alles täuscht,war es auf einem Beutezug bei DM. ;)
#4
12.3.16, 13:16
die günstigere version von CB gibt es bei Rewe, ist genauso gut
3
#5
12.3.16, 16:14
Es ist hochgiftig und unsinnig,Wasser und Spüli tun es auch
3
#6
12.3.16, 17:08
Stimme Sternenleuchten zu 100%zu.Hochgiftig,wenn was auf die Finger kommt dann bekommt
man gleich rote Haut und es juckt.Habe es mal ausprobiert,ist aber schon lange.
Und sehr teuer,Spüli od.ein Universalreiniger,Soda sind die bessere Variante,und
für die Atemwege sowieso.
7
#7
12.3.16, 18:51
Es wird schon genug Werbung für dieses angebliche "Wundermittel" gemacht! Warum auch noch hier? Kopfschüttel!
9
#8
12.3.16, 21:02
@Dr. Who, also ich schütten ebenfalls den Kopf, aber nicht wegen der Werbung, sondern, weil die Tippgeberin hier offen zugibt, als Hauswirtschafterin eines Pflegedienstes, besagtes Produkt zu verwenden.
Also meine ehemalige Chefin hätte sie da nicht haben dürfen!
Wo werden denn Hauswirtschafterinnen eines Pflegedienstes eingesetzt?!
Bei Kranken und älteren Menschen und die brauchen weißgott nicht noch solche aggressiven und stinkenden Chemiekeulen.
Orangenreiniger erfüllt, sogar verdünnt aufgesprüht, den gleichen Dienst, riecht wesentlich besser und hat noch leicht desinfizierende Wirkung.
2
#9
13.3.16, 06:34
Ich hab mich auch mal von der Werbung verführen lassen und hab dieses Zeug ... vor vielen Jahren ... mal gekauft. Nie wieder. Das stinkt zum Himmel. Von den giftigen Dämpfen, die beim Sprühen entstehen und die man einatmet, mal gar nicht zu reden.
2
#10
13.3.16, 18:46
berry2 Ich habe das Zeug mal genommen und davon fast ein Jahr lang ein sehr starkes Hautexem bekommen. Rate von CB dringend ab.
#11
14.3.16, 08:41
Welches Cillit Bang meinst du??
2
#12
14.3.16, 18:37
also ich benutze eigentlich auch nur "frosch" oder "denk mit", aber ich muss der tippgeberin schon recht geben... cilit bäng ist ein krasses wundermittel!ich benutze es auch der umwelt/gesundheit wegen nicht, aber es funktioniert!
freunde hatten mal eine wohnung übernommen, in der die leute vorher scheinbar nur frittiert und nie sauber gemacht haben! ich hatte zugesagt, die küche zu putzen und war am ende... nach einer ewigkeit des schrubbens bin ich losgefahren und hab es aus lauter verzweiflung gekauft...
die braune suppe lief die schranktüren wirklich nur so runter und siehe da, die küche war weiß! wahnsinn! aber wirklich NUR im notfall!!
7
#13 NadineHh
14.3.16, 20:18
Ich meine das grüne Cillit bang . Es heißt nicht nur weil man in einem Pflegedienst als Hauswirtschafterin arbeitet dass man nur bei kranken öder älteren Menschen arbeitet . Es kommen auch Leute egal in welchem Alter zu uns die Unterstützung brauchen oder einen Unfall hatten oder operiert wurden . Außer dem müssen wir auch in messi Wohnungen / Wohnungen wo sehr sehr viel geraucht wird u.v.m und dafür ist das super und das ist nur ein Tipp den man Nicht annehmen muss .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen