Curry-Sahne-Hähnchen

Für zwei Personen braucht man (ca.-Angaben):

Zutaten

  • zwei Hähnchenbrustfilets,
  • eine Banane (kann schon etwas älter bzw. brauner sein),
  • zwei Scheiben Ananas (in Stücken geht natürlich auch),
  • eine Flasche Fertig-Currysauce
  • ein Becher Sahne (200-250 gr.),
  • Reis und/oder Nudeln (am besten Penne Rigate).

Zubereitung

Die Banane und die Ananas mit dem Pürierstab fein pürieren und mit der Currysauce und der Sahne gut verrühren. Die Hähnchenbrustfilets in eine feuerfeste Form legen (ggf. vorher anbraten, ist aber nicht nötig), mit der Sauce übergießen und im bei ca. 180 Grad Celsius ca. 30 Minuten backen.

Dazu gibt's entweder Reis oder Nudeln - oder auch beides...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schnelles asiatisches Reisgericht
Nächstes Rezept
Gebratene Nudeln wie vom Chinesen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Ich bin zwar kein Junggeselle sondern ein 18. jähriges Mädchen aber die Tipps sind gut!
ich habe es gerade ausprobiert und für die firma in der ich gerade arbeite gekocht schon die zubereitung ist super einfach und es schmeckt total lecker
Meint Ihr die Grillcurrysauce oder welche Flasche ist gemeint?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!