Das Glöckchen an der Babysocke - großer Strampelspaß

Das Glöckchen an der Babysocke - großer Strampelspaß

Mein Enkel, 5 Monate, hat ein Geschenk von Freunden bekommen, die in Singapur waren. Eine niedliche Socke mit einem kleinen Elefantenkopf und einem Glöckchen an der Spitze.

Strampeln allein macht ihm schon Spaß, aber mit dem Glöckchen kennt die Begeisterung keine Grenzen.

Nun kommt man ja nicht so einfach an so eine Socke mit Gebimmel - aber die Idee lässt sich doch ganz leicht nachmachen.

Einfach ein Glöckchen - z.B. von dem Osterhasen, der immer eines um den Hals trägt - mit festem Garn an eine Babysocke annähen.

Es war schön zu sehen wie mein Enkelchen nachdenklich seine Füße betrachtete und bimmelte.

Wir haben lange damit gespielt - aber irgendwann hatte ich - nicht das Baby - genug vom Geläut und das Kind war wieder barfuß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Nächster Tipp
Essbare Knete für Kinder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!