Sei es Tesa, Packklebeband oder anderes, nie mehr versuchen müssen, das verklebte Bandende zu finden und fummelnd loszulösen.

Das klebende Klebeband klebt am klebrigen Klebeband?

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das klebende Klebeband klebt am klebrigen Klebeband? Hier und jetzt: Die Rettung leicht gemacht!

Sei es Tesa, Packklebeband oder anderes, nie mehr versuchen müssen, das verklebte Bandende zu finden und fummelnd loszulösen. Oft genug funktionieren die oft schwächlichen Abroller nicht.

Die Lösung: Einfach an das Ende / Anfang des Klebebandes eine Wäscheklammer klemmen. Ab jetzt sehe ich immer wo der Anfang des Bandes ist. Mit der Wäscheklammer in der Hand kann ich das Band eh besser ziehen und festkleben (Pakete etc). Nach Ende der Kleberei die Wäscheklammer ans neue Ende der Kleberolle klemmen. Einfach aber hilfreich.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

12 Kommentare

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti