Das lösen von Postern von der Wand

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr kennt das sicherlich, ein Jahr ist man von dieser Gruppe Fan und das andere Jahr von einer anderen und nun will man möglich ohne die Tapete bzw. die Wand zu beschädigen die Poster oder Bilder (die mit Klebestreifen befestigt sind) von der Wand bekommen. Wie geht das?

Holt euch einfach einen Fön und haltet diesen an die Klebestreifen und durch die Wärme, die aus dem Fön kommt, gehen die Klebestreifen wunderbar ab und ihr beschädigt weder die Wand noch die Tapete, außerdem könnt ihr euch eure Bilder, Poster etc. aufheben, da sie auch noch in Ordnung sind.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 wiebke
13.5.05, 15:35
nein, man ist und bleibt sein ganzes leben fan, da werden doch keine poster wieder entfernt... lg!
#2
8.6.05, 22:12
benutz das nächste mal stecknadeln um die Poster zu befestigen, dann kannstes einfach abnehmen und falls dich die Löcher stören die zurückbleiben kannst du die mit der Lochschere entfernen hierzu siehe Kapittel Lochschere
#3 noman
31.7.05, 14:09
wie flicke ich ein brandloch in einer terracotta couch
#4
18.9.05, 12:07
Kann es da nicht passieren, dass die Tapete durch die heiße Luft auch gelöst wird?! O.o
#5 Karolin
15.1.06, 07:59
das finde ich einen tollen Tipp.
#6 SILKE820
14.5.06, 13:42
Komisch bei mir hat das nett geklappt. Mein Kind war nähmlich die ganze Zeit ein SHAKIRA-FAN und jetzt Tokiohotel-Fan!!! Wie kann man nur von Tokiohotel ein Fan sein ???
#7 sirikit
8.6.06, 01:04
frag ich mich auch manchmal.
#8
7.7.06, 22:43
Geile idee;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen