Deko Engel
4

Deko Engel aus Tapetenresten

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe eine tolle Lösung für die Verwertung meiner Tapeten und Geschenkpapierresten gefunden, so kann man noch was tolles draus machen.

Natürlich kann man auch andere schöne Sachen damit machen, aber ich habe heute einige der süßen Engel gebastelt, die ich nun in die Weihnachtsschachtel gelegt habe.

So kann man unterm Jahr schon was vorbasteln und hat dann an Weihnachten schöne Deko zum Dekorieren.

Außer Tapetenreste, kann man auch Geschenkpapier dazu verwenden, ganz nach Geschmack.

Die Gesichter habe ich noch nicht gemalt, das macht dann meine Tochter.

Viel Spaß beim Basteln.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


3
#1 donnawetta
29.1.14, 08:43
Hübsche Upcycling-Idee!
3
#2
29.1.14, 12:50
diese idee finde ich klasse.werde ich mir für weihnachten merken.reste von geschenkpapier habe ich noch genug .ich muss mir nur noch so eine schere besorgen.kannst du mir sagen wo man die bekomt und wie teuer sie in etwa sind?:)
2
#3
29.1.14, 12:55
den tipp finde ich klasse und merke mir das für den nächsten weihnachtsbaum.muss mir nur noch so eine schere besorgen.wollte ich mir schon immer mal zulegen.kannst du mir sagen wo man die bekommt und wie teuer die in etwa sind? wenn man damit stoff schneidet, stimt das dann das der rand dann nicht mehr ausfranzt?
antwort wäre nett von dir:)
2
#4
29.1.14, 14:30
@Danny74: danke, oje die Schere hab ich ja schon ewig, war mal bei einem Bastelset von Weltbild dabei. Jedoch denke ich, dass du so eine ganz sicher in jedem Basel- Deko Laden bekommen kannst. Oh, jetzt hab ich grad gesehen, bei ebay kannst du Motivscheren (so heißen die) ganz billig kaufen.
2
#5
29.1.14, 16:42
danke dir für die Antwort.schaue jetzt mal bei eBay rein.:-)
2
#6
29.1.14, 16:48
@kosmosstern: Bei *DaWanda* gibt es sie auch für 3.50 €

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen