Deko für Halloween - Gruslige Spinneneier

Deko für Halloween: Gruslige Spinneneier

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die passende Deko für Halloween: Gruslige Spinneneier.

Zur Zeit bastle ich schon viel vor, denn nächsten Monat ist es wieder soweit, Halloween Deko wird aufgestellt und die Kinder veranstalten gerne eine Party mit Freunden. Da passen die Spinneneier perfekt aufs Buffet.

Dafür werden Eier abgekocht, und in 2 Hälften geschnitten. Für die Spinnen nimmt man schwarze Oliven die man sich zurecht schneidet.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Von
Eingestellt am

23 Kommentare


4
#1
12.9.14, 19:52
sieht echt toll aus! !! einfach aber effektvoll
5
#2 xldeluxe
12.9.14, 20:26
Bäh - einfach nur ekelhaft!

Na, das ist doch mal ein außergewöhnliches Lob für eine Speise. So etwas will doch jeder "Koch" gerne hören, oder? hahahha
3
#3
12.9.14, 20:36
gefällt mir! :)
aber ich habe eine Frage: wie befestige ich die Spinnenbeine am Körper? fallen die nicht weg? :-/
4
#4
12.9.14, 21:05
@jacky0904: erst legt man sich die Beinchen auf die Eier und danach kommt der Olivenkörper drüber. Leider waren meine Eier wieder so klein, größere wären besser gewesen.

Die müssen eh nicht lange halten und stabil sein :))) werden doch bestimmt gleich verspeist
3
#5
12.9.14, 21:06
@xldeluxe: ja an Halloween stört mich das Bäh nicht mehr, da hört man das ständig :))
4
#6 MissChaos
12.9.14, 21:24
@glucke1980:
Das nächste Mal nimmst Du eben keine Wachteleier... :))))))
3
#7
12.9.14, 21:30
MissChaos: haha ja aber echt. Wer zum Teufel steckt mir da immer wieder Wachteleier in den Karton grrr :)))) Muss mal die Verkäuferin im Auge behalten ;)
3
#8 xldeluxe
12.9.14, 21:38
@glucke1980:

Je mehr bäh um so besser :-)))
6
#9 jb70
12.9.14, 21:39
Wird dem Motto sehr gerecht !!
Die kommen bei mir wohl auf's Erwachsenenbuffet - "Bäh" würden unsere Kinder nämlich weniger beim Anblick der Spinnen sagen - dafür umso mehr, der Oliven wegen ;-))) .
Tolle Idee !
3
#10
12.9.14, 23:59
eine wirklich tolle idee. werd ich an meine tochter weitergeben. in die nähe meiner eßwaren kommt das allerdings nicht, find ich viel zu eklig.
3
#11 xldeluxe
13.9.14, 00:06
@jakey:

Also genau das Richtige für Halloween :-))))))))))))
1
#12
13.9.14, 00:25
@jakey: haha, musst dir auch vorstellen, dass ich eine Spinnenphobie habe :))) passt so überhaupt nicht. Nur das macht mir komischerweise nichts aus.
4
#13 xldeluxe
13.9.14, 00:27
@glucke1980:

Das würde mich jetzt auch verwirren, wenn Du vor einem halben Ei Angst hättest..... ;--))))
2
#14 Beth
13.9.14, 00:38
Gute Idee.
1
#15 superomi
13.9.14, 13:21
Entschuldigung, ich wollte Daumen hoch anklicken und bin verrutscht.Die Spinneneier sind eine schöne Sache, da muss ich wohl auch mal eine Hallowparty veranstaltenien
1
#16
13.9.14, 14:58
Lustige Idee und bestimmt auch lecker!
Und wenn alle Gäste bäh schreiend weglaufen, hast Du selbst wenigstens genug zu essen!
#17
13.9.14, 17:59
Mir gefallen die grusligen Eier auch super gut, nur mag ich so gar keine Oliven.
Hätte Jemand einen Vorschlag, womit man sie austauschen könnte? Tolle Idee!!!
5
#18 jb70
13.9.14, 18:41
Bea3:
Vielleicht wären rote Trauben eine Alternative........wenn die kalte Platte noch Käse anbietet,passt es geschmacklich allemal :-).
2
#19
13.9.14, 19:15
@Bea3: ja ich denke die jb70 hatte schon die perfekte Idee #18

wüsste ehrlich gesagt auch keine andere Lösung, oder du formst dir aus schwarzem Kaviar die Spinne mit Beinen auf den Eiern, das schmeckt auch lecker. Gibt ja schon auch leckeren Kaviar aus dem Discounter
1
#20 xldeluxe
13.9.14, 20:52
@jb70:

Du bist aber auch ein Fuchs!

Mein Mann hasst Oliven und liebt Trauben.

Damit habe ich ihn schon oft hereingelegt :-))))))))
#21
14.9.14, 06:23
ich mag dir ja schon gerne meine tele geben. .bin zu blöd!! ernst gemeint. ich kann noch nicht einmal meine pin abrufen,. finde dich und deine Kommentare ganz ganz toll
#22
14.9.14, 06:26
@xldeluxe : :(
1
#23 xldeluxe
14.9.14, 21:38
@kosmosstern:

Wenn Du von FM die Benachrichtigung (in Deinem Emailprogramm) bekommst, dass Du eine PN (private Nachricht) hast, clicke doch einfach nur diesen link an und Du wirst automatisch zu Deinem Posteingang weitergeleitet....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen