Ast mit Weihnachtsmännern dekorieren
5

Deko-Ideen zur Vorweihnachtszeit - schnell selbstgemacht

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich möchte euch heute mal meine Vorweihnachtsdeko zeigen. Schnell und einfach hergestellt!

An einem großen Ast (den hatte ich noch von einer anderen Aktion - daher weiß angemalt) hab ich Schoko-Weihnachtsmänner aufgehängt und ihn im Flur vor einen gestellt...

Einfach kleine Löcher mit einer Stricknadel o.ä. oben in die Schokomänner bohren, ein durchsichtiges Band an ein abgebrochenes Streichholz knoten und in's Loch stecken (wie bei Ostereiern).

Für den ziemlich großen Kranz hab ich die Schlingen von meinem abgeschnittenen Knöterich genommen (geht aber auch mit etwas biegsamen Ästen).

Lichterkette dran, Kugeln mit Angelschnur dran befestigt und mittendrin schwebt das Engelchen... Hatte Bedenken, dass mein Göga es zu kitschig findet... aber nein, er findet es auch witzig!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

15 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen

Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstell…

22 40
Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

Osterkranz: Kranz mit Eierschalen dekorieren

10 12
Upcycling Idee - alte Adventskränze verwerten

Upcycling Idee - alte Adventskränze verwerten

33 20
Bunter Türkranz aus Stoffresten

Bunter Türkranz aus Stoffresten

19 14
Weihnachtlichen Tür- oder Wandkranz basteln

Weihnachtlichen Tür- oder Wandkranz basteln

10 10
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor

Weihnachtlicher Türkranz über Styropor

6 11
15 Minuten-Weihnachten in der Tüte

15 Minuten-Weihnachten in der Tüte

19 14
Adventskalender als Türkranz

Adventskalender als Türkranz

9 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti