Dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine dekorative Verstauungsmöglichkeit für High Heels, mit stylischer Gardine / Bettdeckenbezug.

Tussi Tipp hihi- für High Heel Süchtige!

Wer z.B. kaputte, satt gesehene, verwaschene oder aus sonst einem Grund nicht mehr benötigte Gardine oder Bettwäsche hat, eine noch freie Wand (kleine Fläche oder große wie man will) und zuuuuu viele Schuhe mit Absatz hat, kann nicht nur eine Verstauungsmöglichkeit basteln, sondern auch ein Highlight setzen- dekorativ.

Besagtes - in beliebiger Größe - mit Heftzwecken oder Nägeln, wenn es viel aushalten muss der Größe wegen, gerade oder senkrecht an der Wand befestigen, Ecken und Ränder.

Dann Schuhe zählen (nur die mit Absatz) und Löcher in der Anzahl der Schuhe verteilt aus dem Stoffstück schneiden, sodass der Ansatz durch passt bis zur Sohle. Dann High Heels paarweise oder kunterbunt, einzeln mit dem Absatz zuerst versteht sich, in das Loch des Stoffes stecken, der Schuh hält weil er sich gegen die Wand mit dem Absatz drückt ABER:

Bitte NUR SAUBERE Absätze herein stecken. PS: Die Wand & Tapete/ Farbe ist seit 3 Jahren unbeschädigt unter dem Stoff.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


#1 hungerhaken
17.5.12, 09:22
Gut, besonders, wenn die Absätze schon nicht mehr sooo schön aussehen. Und wenn man eine freie Wand hat. Man kann ja nur die besonders dekorativen Paare nehmen, das entlastet den normalen Schuhschrank allemal
2
#2 hungerhaken
17.5.12, 09:23
Und: wenn man noch ein Laken dahinter spannt, um die Tapete zu schonen, kann man auch die dreckigen Absätze rein- und verstecken :-)))
#3
17.5.12, 10:11
Zu wenig Wände frei ;((( -
#4 erselbst
17.5.12, 11:56
eine witzige idee--gefällt mir.
2
#5
17.5.12, 11:58
Gute Idee!
Ich werde einen dunklen Satinstoff aus Restbeständen an die Wand spannen und für darüber habe ich noch eine alte Gardine, mit eurostückgroßen, eingewebten Löchern, die könnte mir Schuhen doch glatt wieder gut aussehen.
*grübel...Wieso komme ich eigentlich nie auf solche genialen Ideen?
6
#6 erselbst
17.5.12, 12:05
aber mädels, nicht vergessen die high heels auch ab und an anziehen--nicht nur an die wand hängen!!!
5
#7
17.5.12, 12:14
@erselbst: Lauf erstmal selber unfallfrei auf den Dingern... ;)!
#8 erselbst
17.5.12, 12:19
@hatschepuffel: warum so eine böse reaktion?? ich finde die "dinger"halt einfach schön!! darf man das nicht sagen ohne gleich angegriffen zu werden?
#9
17.5.12, 12:29
Für einen reinen Frauenhaushalt eine sicher witzige Idee.
Ich könnte mir ansonsten vorstellen, dass "Er" dann auch so einen Wand mit seinen Sachen haben möchte.
#10 Kaari
17.5.12, 12:52
das ist ja eine stylische Ideé- schade das ich keine High Heels trage ;-)
#11
17.5.12, 13:23
Hört sich gut an.Ein Bild dazu wär super :)
3
#12
17.5.12, 13:34
Tolle Idee! Ich habe einen ganzen Schrank voll mit diesen Killer-Schuhen und trage sie nur sehr selten. Und entstauben kann frau das ganze problemlos mit dem Fön.
1
#13
17.5.12, 20:21
Schön dass es so gut ankam und @ Mops : geile Idee haha !! Ich war nämlich immer aufwändig mit dem staubwedel bei meinen lieblingen bei gegangen !!
4
#14 Icki
18.5.12, 10:46
Tschuldigung, es ist off-Topic, aber ich muss es los werden: Hab grad beim Überfliegen der neuen Tipps "Verdauungsmöglichkeit für High Heels" gelesen und hatte echt lustiges Kopfkino...:-D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen