Dekorieren mit Eicheln, Kastanien & Co

Dekorieren mit Eicheln Kastanien und Co

Gestern habe ich mir einen Leuchtzweig für die Vase gekauft. Und da kam mir die Idee zu Dekorieren, anstatt Dekosand und Co - Eicheln, Kastanien, Bucheckern, kleine Tannenzapfen - als "Füllmaterial" zu nehmen, diese waren vom Basteln übergeblieben.

Das schaut nicht nur Klasse aus, es kostet auch nix, außer ein Spaziergang im Park/Wald um die Sachen zu suchen.

Bitte die Naturmaterialien mind. 2-3 Tage auf Zeitungspapier trocknen, dann schimmelt euch nichts weg und ihr habt lange Freude daran.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eulen Deko leicht und schnell selber gebastelt
Nächster Tipp
Witzige Knabberei zu Halloween: Geröstetes Rattenhirn in Zuckerguß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
37 46
Eulen Deko leicht und schnell selber gebastelt
Eulen Deko leicht und schnell selber gebastelt
12 7
2 Kommentare
Dabei seit 16.6.06
Sahnehäubchen
1
Prima Idee, Naturmaterialen sind eigentlich immer schön. Und die Lichtzweige machen sich gut dazu.
19.9.12, 19:10 Uhr
Dabei seit 13.12.11
mopsfideles Alpha-Tierchen
2
Danke für den Tipp! Ich finde diese Leuchtzweige auch sehr schön, aber nur mit Deko-Sand in der Vase sehen sie immer so einsam aus. Natur-Deko habe ich rund ums Haus genug, wusste nur nicht, dass es erst trocknen muss, wenn ich es ins Haus hole (deshalb sind auch meine Kastanien bisher jedes Jahr angeschimmelt *grummel*)..
19.9.12, 20:01 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen