Dekorieren mit Eicheln, Kastanien & Co

Dekorieren mit Eicheln, Kastanien & Co

Gestern habe ich mir einen Leuchtzweig für die Vase gekauft. Und da kam mir die Idee zu Dekorieren, anstatt Dekosand und Co - Eicheln, Kastanien, Bucheckern, kleine Tannenzapfen - als "Füllmaterial" zu nehmen, diese waren vom Basteln übergeblieben.

Das schaut nicht nur Klasse aus, es kostet auch nix, außer ein Spaziergang im Park/Wald um die Sachen zu suchen.

Bitte die Naturmaterialien mind. 2-3 Tage auf Zeitungspapier trocknen, dann schimmelt euch nichts weg und ihr habt lange Freude daran.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eulen Deko leicht und schnell selber gebastelt
Nächster Tipp
Witzige Knabberei zu Halloween: Geröstetes Rattenhirn in Zuckerguß
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!