Den Vollsuff bei Wodka vermeiden

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr gern hochprozentiges Zeugs wie Wodka sauft, ist euch gut geraten, immer ein paar viele halbierte Zitronenscheiben bereitliegen zu haben. Immer wenn ihr nen Gläschen getrunken habt, beißt ihr auf eine Zitronenscheibe, und lutscht die aus. Hillft bestens, um nicht so zu zu sein, dass ihr nie mehr nach Hause kommt. Spätestens am nächsten Morgen werdet ihr das zu schätzen wissen.

Mein Tipp: sicherheitshalber pro Säufer/in zwei Zitronen bereithalten. Wem das zu sauer ist, sollte etwas Zucker darüber geben.

Der Tipp stammt übrigens direkt aus Weißrussland. Den hat mal meine Russisch-LEHRERIN mitgebracht, und der halben Schule erzählt...

Von
Eingestellt am


23 Kommentare


#1
12.1.06, 09:18
! LOL !
#2
12.1.06, 10:18
Hm, noch besser ist direkt nach jedem Drink aufs Klo zu gehen und sich den Finger in den Hals stecken...

Lächerlicher tipp, wenn da jeder mit seinem Arzt, seinen zitronenschalen und Finger-in-Hals-steck Methode zum Saufen kommt.
#3 vanita
12.1.06, 10:54
Oder einfach nicht so viel saufen, wenn man nicht so zu sein will?
#4 Ed von Schleck
12.1.06, 13:06
@vanita
man(n) will aber so zu sein!
#5 Liz
12.1.06, 14:03
geht auch mit eingelegten Gürkchen oder anderem Knabberzeug. Einfach nach nem Glas auf Ex etwas essen. Damit man andere unter den Tisch trinken kann...
#6
12.1.06, 15:08
Mineralwasser geht auch alle hlbe stunde
#7
12.1.06, 15:37
Zucker zum Alkohol ? was dümmeres habe ich noch nicht gelesen. Wer es nicht verträgt soll nicht saufen.
1
#8 Chris
12.1.06, 17:33
Naja, mal abgesehen davon, dass "vollsaufen" schon ziemlich blöd ist, man trinkt eigentlich was, um es zu geniessen!
Aber in meiner "Jugendzeit" (lang lang ists her ;-) war der beste Tip, trocken Brot und Speck dazu zu essen.
#9
12.1.06, 18:35
fassen wir zusammen!

wodka saufen, zitrone mit zucker lutschen, mineralwasser trinken, wodka saufen, zitrone mit zucker lutschen, gürkchen essen, wodka, zitrone, brot mit speck, wodka, zitrone, mineralwasser
an dieser stelle braucht ihr den finger-in-hals nicht mehr und könnt von vorn anfangen.

great...
#10
12.1.06, 21:10
der tipp ist gar nicht schlecht, aber eigentlich kennt ihn doch jeder...... tequila mit zitrone und salz..... zitrone für die vitamine und salz für die ausgeschwemmten mineralien
#11 maria
16.1.06, 04:48
mann kann auch vorher ne tasse öl trinken. ;) dichtet verdauungswege ab, sodass der alkohol net so gut aufgenommen wird.. oder halt fett allgemein, öl is sicher bissi eklig
#12 Heribert
16.1.06, 08:56
Wer nicht voll werden will soll Tee trinken!
#13 Hick´s
17.1.06, 19:47
Es gibt momente im Leben dies einem das Leben retten ;-)
1
#14 Hick´s
17.1.06, 19:52
...sorry, sollte lauten: Es gibt Momente im Leben eines Mannes, da kann dieser Tipp ihm das Leben retten. (Oder vor noch mehr dummheiten bewahren) ;-)
#15
20.1.06, 17:23
Zitrone fuer die Vitamine, ja sicher... Da muss man aber verdammt VIELE Zitronen zum Vodka essen
1
#16 sandra
21.1.06, 11:31
na nu erklärt sich vieles !!!!
ich war vor jahren mal mit nem bekanten in einer kneipe ,und weil die so voll war und der kellner immer so lange brauchte bis er wieder an unserem tisch war,hatte ich einen kleinen deal mit dem kellner gemacht, ich habe die ganze zeit wodka lemmon getrunken und ne riesengroße schale mit zitronenscheiben die ich dazugegessen habe weil ich die so gern mag,und der deal war das er mit jeder runde zwei mitbringt, einen zahl ich und einer geht auf seine rechnung (der wollte mich natürlich nur abfüllen und beeilte sich nun auch mehr )
fakt ist -- das ich den abend ca.40 wodka-lemmon hatte und nicht mal beschwibst war
zu aller und vor allem zu meiner eigenen verwunderung
denn ich trinke sehr selten alkohol , und wenn dann bin ich schon nach 3-4 getränken ,völlig abgefüllt

dein tipp erklärt mir nun echt vieles, denn keiner konnte glauben das es so war
#17
14.2.06, 13:48
Stimmt absolut !! Habe den Tipp von ein paar Russen und im Türkeiurlaub auch ausprobiert.
#18 Lord_of_Chaos
15.2.06, 19:50
Vitamin C -Brause oder normale Tablette vor dem Schlafen reinziehen und man hat keinen Kater.
#19 Anna
23.10.06, 22:32
:-D geil geil geil.einfach nur lustig das alles hier zu lesen...
#20 ich
28.12.07, 17:08
ok das probier ich silvester mal aus....^^
#21 möp
13.12.09, 14:52
Wodka mit Zitrone und Zucker is n shooter und nennt sich kalashnikov (richtig geschrieben)
aber der alkoholgehalt bleibt gleich da zauber auhc ne zitrone nix :D
#22
20.12.09, 11:16
toller Tipp. Werde ich mal probieren. Dachte doch immer Wodka ist kein Alkohol:)
#23
27.4.10, 20:44
das ist doch echt gut zu wissen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen