Der beste Tannenbaum

Warum jedes Jahr einen Baum fällen lassen? Muss das denn sein? Einfach einen kleinen im Tannenbaum im kaufen, der kann das ganze Jahr draußen stehen und zu Weihnachten kann man ihn reinholen und schmücken! Und nach dem Fest wieder ab an die frische Luft mit ihm. Bis zum nächsten Jahr...

Das ist so verdammt herrlich umweltbewusst. Ich finde das super!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eingetüteter Waschlappen
Nächster Tipp
Spartipp - Bewegungsmelder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Das funktioniert nicht immer, da beim ausgraben aus der Plantage oftmals die Pfahlwurzel stark beschädigt wird. Ich hatte sonst auch immer "lebendige" Weihnachtsbäume und hatte diese ausgepflanzt und trotz richtiger Pflege ging nur 1/3 im Garten an und wuchsen weiter.
tja, ich wohne zur miete und hab leider keinen platz, wo ich den baum draußen hinstellen könnte.
Einfach einen künstlichen Baum kaufen und jedes Jahr wieder hinstellen. Ist umweltfreundlich und die Nadeln pieken auch nicht so.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!