Der Gefährliche...

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme:

Zwei Drittel Baileys
Ein Drittel Grand Marnier

Nun gib diese Zutaten in einen Mixbecher mit Crushed Ice, schüttle es gut, lass den Drink ablaufen und serviere ihn OHNE Ice, einfach nur kalt.

Vorsicht: Haut nach Zwei, Drei Gläsern mächtig rein!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare

1
#1
17.4.06, 21:57
als alter Barmann sage ich, nimm Eiswürfel zum shaken da das getränk schnell kalt werden muss aber nicht verwässern darf.

und crushed ice serviert man in Gläsern um das Getränk kühl zu halten.
#2 kiwi
17.4.06, 21:59
kooooorrekt @21:57 !
#3
17.4.06, 22:41
Hey, der absolute Hammer! Komme gerade aus dem Waschsalon, habe meine Daunendecke in einer 12kg-Maschine bei 30° im Schonwaschgang gewaschen (mit normalem Waschpulver) und sie ist absolut sauber geworden. Hatte die Decke dann noch in den Trockner gepackt und erst ein tierisch schlechtes Gewissen bekommen (weil der auf maximaler Temperatur lief), aber alles top in Ordnung!
Muchas Gracias!!
#4
17.4.06, 22:46
Also bei uns in Österreich sagt man zum Quark, Topfen. und der ist übrigens ganz super für die Haut. Sie hilft einfach bei Allem auch bei Pickel. Der Topfen zieht sozusagen alles heraus und spendet auch noch Feuchtigkeit. Auch ganz toll fürs Dekollté! ein wundermittel! - Ich trage so eine "Topfenmaske" jetzt jede Woche einmal auf meine Haut auf.
#5 jessy
18.4.06, 10:22
geilo!
#6 Hanni
18.4.06, 19:17
die Topfenmaske hat bei mir nicht funktioniert. Hab mir das gestern rauf gemacht und jetzt klebt alles und beginnt zu riechen. Soll ich das eventuell wieder entfernen oder stört euch der Geruch nicht?
#7 Icki
18.4.06, 21:14
lol, was geht denn hier ab?! Und Eiswürfel in den Trockner oder nur Grand Marnier in die Topfenmaske;-)?
#8 Küstenfee
18.4.06, 21:18
??? da is wohl jemand durcheinander
#9 Christian B
18.4.06, 23:04
irgendwas is hier durcheinander...
#10
19.4.06, 21:17
Bei Schwellungen wie z.B. einer dicken Backe hilft Quark. Einfach Speisequark auf einen Waschlappen geben und dann auf die Schwellung legen. So lange drauf lassen, bis der Quark trocken ist. Je nach Schwere beliebig oft wiederholen. Hemmt die Entzündung.
#11 Rolfi
20.4.06, 18:49
Halllooooo, hier gehts um einen Longdrink...! Wacht auf, Leute!
Prost!
#12
20.4.06, 22:40
Und es ist kein Longdrink, sondern ein Cocktail.. Zudem sind die Mengenangaben voellig falsch und KIRSCHSAFT??? Nie, bitte, nie. Cranberry-saft, sonst nix.
Da drehts dem Hobbymixer den Magen um
#13
22.4.06, 22:13
Ich hab ein problem und zwar helfen bei mir(in der bikinizone) weder rasierer noch i welche enthaarungscremes.Es bleiben immmer stoppeln. Das einzige was gehen würde wäre mit dem rasierer gege den strich zu rasieren, was aber unglaublich schmerzen würde und es tausend pickelchen bilden würdenO.o hat jdm. viell ein ähnliches problem oder kann mir tipps geben wie ich diese stoppeln weggbekommen könnte ohne diese pickel zu erhalten. Weiß echt keine Lösung mehr=( oder viell. epilieren? ich weiß es nicht und danach gut eincremen? mir würde auch für einen tag die gereizte haut nix ausmachen, haputsache die stoppeln gehen weg=( sind meine haare viell. zu dick oda zu viel?
#14 Ignatz
1.5.06, 20:03
@20.04.06, 22:40
Wie bitte, ein Cocktail?
Unsinn, es ist ein Longdrink. Außerdem muß auf jeden Fall Kirschsaft rein!
#15 Eric
20.10.07, 16:21
Ist ja fast der B52! Man kann auch Old Pascas anstelle von Grand Marnier nehmen...knallt noch mehr!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen