Schnee

Der Wartewärmer - Warmer Po statt Hämorrhoiden

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gerade im Winter sind die Bänke in Wartehäuschen von Bus und Bahn oft sehr, sehr kalt. Ich stehe aber nicht gern eine halbe Stunde, wenn mir die Bahn grad weggefahren ist. Deshalb habe ich in meiner Einkaufstasche und in meiner Handtasche jeweils immer ein Stück Alufolie. Die ist leicht und lässt sich sehr klein zusammenfalten. Außerdem ist sie billig. Ich falte die Alufolie auf und setze mich drauf. Weil die Folie die Körperwärme reflektiert, wird einem so nicht kalt am Allerwertesten und ich sitze ganz angenehm warm. Probiert es aus!

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


#1 Janice
21.2.07, 19:47
Eine gute Idee !!
#2 Holger
21.2.07, 20:05
Ich habe das im Stadion ausprobiert. Ganz große Klasse!
#3 Dat Uschi
21.2.07, 20:12
ENDLICH!!!! Mein Freund kommt jeden Winter mit neuen Sitzbänken nach Hause und ich muss sie ihm vom Hintern ziehen, ich danke dir INGRIED endlich können wir uns wieder außerhalb der garage lieben...ich danke Dir...uschi schadlevski aus bromskirchen
1
#4 Sepppel
21.2.07, 20:24
Besser ist es, ein bißchen hin und her zu gehen. Dann werden auch die Füße warm, und der Kreislauf bleibt in Schwung.
#5
21.2.07, 23:34
sehr praktisch, ich habs schon ausprobiert
#6 Schnecki
22.2.07, 10:34
Da wird einem warm ums Herz!
Funktioniert super! Guter Tipp! :-)
#7
26.3.07, 20:42
perfekt!
#8
28.8.07, 23:39
und was soll das jetzt bitteschön mit hämorrhoiden zu tun haben? Die kommen ja nicht von der Kälte...
#9 Glasur
29.8.07, 00:09
Es ist ja auch kein Wartewärmer, sondern ein Powärmer.
#10 Figaro
29.12.07, 22:16
Haha! Da kommt auf einmal eine die setz sich auf ein fetzen Alufolie. Ich würde mich so schlapplachen. xD

Okay, aber sonst gute Idee.
1
#11 Gobi
17.8.09, 13:47
Hey eine gute Idee und beugt auch einer Blasenentzündung vor
#12 Margaritha
21.1.10, 07:17
@#8: diese Antwort von Dir oder Ihnen fand ich recht unhöflich, und am Danke und am Ziel vorbei! Aber vielleicht sind H. nur ein Wort und keine persönliche Erfahrung. Für H-Träger war der Tip mehr als eine Bereicherung. Danke Ingried!
#13
21.1.10, 07:46
@#8: Hast du H.? Wenn nein, kannst du nicht mitreden. Wenn ja, wirst gu für diesen Tipp dankbar sein. Meine Nachbarin nimmt immer eine rettungsdecke mit, wie man sie im Auto haben sollte, da sie nicht so lange stehen kann.
Danke für den Tipp Ingried, von mir 5 Punkte!
#14
21.1.10, 12:13
Super Idee, finde ich toll, wenn man seine Erfahrungen mitteilt, schade,
dass einige Menschen das nicht schätzen, Grüsse aus dem warmen Spanien
#15
21.1.10, 14:50
Guter Tip,werde ich nachmachen.Auf die einfachsten Sachen kommt mann nicht.
Danke
1
#16 Maja26
21.1.10, 15:21
super, wiegt nicht viel - ich bin nämlich sehr empfindlich an der Blase und man kann es wirkllich immer dabei haben- danke für den Tipp
#17 niki72
22.1.10, 16:22
Hallo Ingried,
Dein Tipp hört sich gut an werde es so schnell wie möglich ausprobieren.
#18
20.5.10, 21:17
Vormerken kann sich das ja mal.
Wirklich besser als sich die Beine im Bauch zu stehen oder ne nasse Hose und evt. H. zu kriegen.

Ich find den Tipp super.
#19
11.10.10, 18:54
Der Tipp ist klasse...und das bisschen Alufolie in der Tasche nimmt kaum Platz weg, kenne es aus Erfahrung mit dem kalten Hintern am Bahnhof, erst sitzt man gerade so drauf...oft habe ich mir ne alte Zeitung oder gerade gelesene drunter gelegt, aber Alufolie ist viel besser. Ne Blasenentzündung ist auch was feines, nee Danke, dann lieber Vorsorge betreiben:-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen