Dessous in der Salatschleuder trocken schleudern

Feine Dessous, die man von Hand rausgewaschen hat, kann man mit einer Salatschleuder ganz sanft trocken schleudern.

Bevor jetzt irgendjemand aufschreit, dass das unhygienisch wäre, den kann ich beruhigen. Ich habe eine Schleuder für Salat und eine für Dessous.

Manchmal gibts solche Küchenteile günstig. Sie muss ja nicht viel aushalten. Wenn man danach sucht, wird man schon fündig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nasse Kleidung mit Silikat-Katzenstreu viel schneller trocknen
Nächster Tipp
Wäschetrockner OHNE elektrostatische Aufladung nutzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
60 Kommentare

Allein für die lustige Idee kriegst du 5 Sterne. Ich drücke die Dessous immer zwischen zwei Frotteetüchern aus, aber wenn ich mal eine billige Salatschleuder sehe (habe gar keine), dann werde ich dran denken.
Das ist eine wirklich lustige Idee,musste bis hinter beide Ohren grinsen.Und wenn es dann im"Notfall"die Trockenzeit verkürzt,um so besser.
Schade, dass du gleich nachgelegt hast, nicht eine für Beides.
Denn es wäre ganz sicher der Einwand lauthals gekommen.
Bloß nicht.
Obwohl man es sich denken kann, dass nicht eine für Beides gemeint war.
Die Idee ist trotzdem gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!