Dessous in der Salatschleuder trocken schleudern

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Feine Dessous, die man von Hand rausgewaschen hat, kann man mit einer Salatschleuder ganz sanft trocken schleudern.

Bevor jetzt irgendjemand aufschreit, dass das unhygienisch wäre, den kann ich beruhigen. Ich habe eine Schleuder für Salat und eine für Dessous.

Manchmal gibts solche Küchenteile günstig. Sie muss ja nicht viel aushalten. Wenn man danach sucht, wird man schon fündig.

 

Von
Eingestellt am

60 Kommentare


9
#1
11.9.13, 16:53
Allein für die lustige Idee kriegst du 5 Sterne. Ich drücke die Dessous immer zwischen zwei Frotteetüchern aus, aber wenn ich mal eine billige Salatschleuder sehe (habe gar keine), dann werde ich dran denken.
6
#2
11.9.13, 17:10
Das ist eine wirklich lustige Idee,musste bis hinter beide Ohren grinsen.Und wenn es dann im"Notfall"die Trockenzeit verkürzt,um so besser.
6
#3
11.9.13, 17:12
Schade, dass du gleich nachgelegt hast, nicht eine für Beides.
Denn es wäre ganz sicher der Einwand lauthals gekommen.
Bloß nicht.
Obwohl man es sich denken kann, dass nicht eine für Beides gemeint war.
Die Idee ist trotzdem gut.
16
#4 Upsi
11.9.13, 17:15
Hundert Daumen, allein für meinen lachanfall, denn der tut meiner Gesundheit gut. Den Tipp finde ich Klasse, auch wenn ich aus dem dessoualter raus bin, oder passt ein Zelt auch in die salatschleuder ? :-) :-) :-) :-), die Größen andern sich meist mit dem Alter :-)
15
#5
11.9.13, 17:16
Ja, ich bin Expertin im Zweckentfremden ... ;-)

So gehen keine Bügel in den BHs kaputt, weil es eben sanft ist.

Die Handtuchmethode ist was für auf Reisen, da nehm ich natürlich keine Salatschleuder mit ..... looooool (stelle mir grade das Gesicht der Beamten am Zoll vor...)

@ #4:
Info: Man ist nie aus dem Dessousalter raus .........
Schon allein der Gedanke, dass du so was anhast, lässt dich anders laufen. Selbst wenn niemand weiß, dass du Spitzenhöschen trägst....

Übrigens: Dessous in großen Größen bekommt man im Erotikshop. Die sind sogar gut sortiert. Trau dich, du bist über 18 ....

Feinrippzelte vertragen ja auch die Schleuder in der Waschmaschine.
2
#6
11.9.13, 17:23
@lm66830:
Ja, ich kenne die Pappenheimer hier im Forum ...... ;-)))
14
#7 Pink_lady
11.9.13, 17:26
Herrlich der Tipp und die Kommentare :) :) :). Ich denke auch man ist nie zu alt oder zu dick für schöne Dessous.
3
#8
11.9.13, 17:30
@wattebällchen: jo, kann ich nur bestätigen.
Und es wachsen immer wieder welche nach!!!
12
#9
11.9.13, 17:30
Auch von mir 5sterne, nur weil ich es witzig finde wenn jmd ueber sich selber spaeße machen kann. Danke Upsi!

Nicht dass mal ein hoeschen verloren geht wie in der WM und sich dann zwischen rucola und feldsalat wiederfindet :)
6
#10
11.9.13, 17:41
nicht, dass man nach dem Schleudern statt A oder B, dann C für Compott als Körbchengröße hat....
7
#11
11.9.13, 17:42
@adeli2: looool ..... Das stelle ich mir auch grade vor. So ein duftiges French-Seidenhöschen zwischen dem Salat macht bestimmt Appetit auf einen romantischen Abend ....
6
#12 peggy
11.9.13, 17:52
@wattebällchen: ok, wenn du einen romantischen Abend versprichst, kaufe ich mir so eine Salatschleuder .
Aber gelacht habe ich auch herzhaft, du hast psychologisch wertvolle Tipps.
Der eine nutzt ihn, der andere kichert ein wenig, für beide ist er gut.
10
#13 Upsi
11.9.13, 17:54
Lach, ich glaube nicht das mein männe sich mit nem Schlüpper im salat verführen läßt, Mädels, macht das lieber auf traditionelle Art , sonst läuft euch der gute noch weg :-)
10
#14
11.9.13, 18:06
@Upsi:

Das kommt drauf an, was für einen Salat du machst .

Ich hab mal ne Geschichte gelesen, da hat die Frau auf dem Weg ins Theater gesagt: "Ups, ich hab vergessen, einen Slip anzuziehen."

Der Mann hatte nix vom Theaterstück, weil er nicht ruhig sitzen konnte ..................;-)))))))))

@ #12: Bin ja auch Psychotherapeutin ......
4
#15 peggy
11.9.13, 18:14
@wattebällchen: ich bin überzeugt, die Dame hatte ihn nicht vergessen, sie wollte den besonderen Kick.
5
#16 Upsi
11.9.13, 18:15
@wattebällchen: :-) lustig, leider mache ich meistens Tomatensalat mit viiiiiel Knoblauch, damit erübrigt sich wohl manche Frage :-)
3
#17
11.9.13, 18:21
@peggy: Aber klar doch. Diesen Tipp hab ich schon mal in der Paartherapie weiter gegeben (der Frau natürlich...).
Müsst ihr mal ausprobieren. Es ist ein witziges Gefühl ....
Gefährlich wirds nur, wenn man einen luftigen weiten Rock anhat und es so richtig schön stürmt ;-)))))

@ #16: Wenn beide Knobi essen, machts ja nix .....
7
#18 Pink_lady
11.9.13, 18:29
Mädels ich will euch ja nicht die Illusion nehmen, aber wenn ich meinen Mann ins Theater schleppen würde, würde er sich so oder so in seinem Sessel winden :) :) :)
2
#19
11.9.13, 18:29
@wattebällchen, auch bhs in großen Größen gibt es in geschäften für Eroritkartikel. Völlig richtig, Frau muss sich nur trauen. Es ist ganz leicht, denn meistens haben diese Geschäfte Selbstbedienung.
Danke für den Salatschleudertip!
1
#20
11.9.13, 18:36
@wienermutter:
Da ich auch eine schmerztherapeutische Praxis habe, kommen oft Frauen mit Rückenschmerzen, weil sie eine große Oberweite haben.

Die schicke ich für chice Wäsche wirklich in den Erotikshop. Da gibt es gute Beratung und sehr schöne Modelle für "Melonengrößen".
Am besten geht man vormittags, da ist dort kaum Betrieb.....
2
#21
11.9.13, 18:37
Der Tipp ist klasse. Die Kommentare dazu einfach genial :-) .. Dessous für Leute die sich nicht in den Erotikshop trauen, gibt es auch in großen Größen ueber online Kataloge z.b. Bonprix
6
#22
11.9.13, 18:51
@Zimtbaerli:

Frauen mit großer Oberweite sollten UNBEDINGT anprobieren.
Gerade da ist es wichtig, dass er gut sitzt und die Träger nicht einschneiden.

Ich denke, wir sind nun doch wirklich aufgeklärt genug, dass wir selbstbewusst in so einen Laden gehen. Es muss ja nicht gerade zur Haupt "Stoß"zeit sein.

Vielleicht geht mal die Freundin mit.
Und immer schön den Kopf hoch ! Das zeigt Präsenz und keiner wird euch schmuddelig anquatschen.

Guckt einfach frech zurück, dann verdrücken die sich schon. Die meisten wollen eben auch nicht "erwischt" werden ....
4
#23
11.9.13, 18:52
Toller Tipp, werde ich auf alle Fälle ausprobieren . Und meine Salatschleuder die irgendwo im Küchenschrank ein sehr verstecktes Dasein fristet, bekommt endlich eine sinnvolle Aufgabe.
7
#24 Pink_lady
11.9.13, 18:57
Wann sind denn die "Haupt-Stoß-zeiten" im Erotikshop? Hahahahhaa ihr kommt auf Klöpse :) Ist doch kein Ding, da geht man rein und fertig, und wenn einem das echt zu unangenehm ist, die grossen Erotikshops sind auch im internet vertreten (nicht das ich ne Ahnung hätte hüstel :) :) :) )
9
#25 Upsi
11.9.13, 19:15
Meine Mutti Oma Ella sitzt gerade neben mir und lacht sich einen Ast. Vorhin fragte sie mich was ein Erokikladen ist lol.
Ich musste die 83 Jahre alte Dame unter Gelächter aufklären. Eine Salatschleuder kennt sie auch nicht, jetzt mach ich ihr die Sache mal vor.:-)
6
#26
11.9.13, 19:19
@Upsi:

Und wenn dann der Fernsehkoch Vincent Klink in seiner Sendung den Salat schleudert, müsst ihr immer an heute denken .... looooool.
3
#27 Pink_lady
11.9.13, 19:23
Ihr habt echt so meine Fantasie angeregt, wie wärs wenn man einfach 2 Salatschleudersiebe mit einem Klippverschluss verbindet, zwei Träger aus Küchengarn dranknotet, das ist doch der perfekte BH! Und dann aus ein paar (natürlich zuvor) trockengeschleuderten Salatblättern ein Höschen klöppelt, und fertig ist die "Kochwäsche"
3
#28
11.9.13, 19:25
@Pink_lady:

Kochwäsche wäre doch eine Marktlücke .....

Essbare Slips gibts ja schon .
2
#29 Pink_lady
11.9.13, 19:35
@wattebällchen: Meinste da geht was lol? Die Dinger hab ich auch schon gesehn, ich find die schrecklich....
3
#30
11.9.13, 19:41
@Pink_lady:
Nun denn, wers mag.

Ich esse lieber etwas Richtiges.

Aber die Idee und der Namen ist doch nicht schlecht.

Es gibt ja Leute, die legen sich auf den Tisch und werden mit Lebensmitteln zugedeckt und die Gäste futtern dann alles von ihr runter ...... Ich könnte das nicht. Ich bin zu kitzelig. da würde die ganze Deko ins Rutschen kommen.
6
#31 Upsi
11.9.13, 19:57
@wattebällchen: brrr, wenn ich mir vorstelle, das so ein alter, sabbernder Sack mit Bart mir die Erdbeeren vom Bauch futtert, rollen sich meine Fußnägel hoch. neeee, niemals nich würd ich das machen, aber solls ja wirklich geben. Ella lacht sich schon wieder kaputt:-)
5
#32 Pink_lady
11.9.13, 20:03
@wattebällchen: Na logo, wers mag, mir sind die steinharten Zuckerkugeln einfach zu öde, spätesten wenn dann die ersten Zähne flöten gehen ists mit der Lust vorbei lol :) :) :)
2
#33 Pink_lady
11.9.13, 20:09
Hast Du noch mehr solcher coolen Tipps hier eingestellt wattebällchen? ich geh mal wühlen, vielleicht find ich ja noch son Hammer:)
4
#34 xldeluxe
11.9.13, 20:12
....und dann knabberte er sich durch den essbaren Slip, bekam einen Zuckerschock vor Erreichen des Ziels, schrie nach Insulin und schlief selig ein.......

Habt ihr mal ausgerechnet, wie viele Zuckerkügelchen so ein Slip hat? Also da knabbert man(n) schon ein paar Stunden. Ich kann dann ja schon mal ne Runde pennen aber was nutzt es, wenn ihm dann satt und zufrieden ebenso die Äuglein zufallen?
2
#35 peggy
11.9.13, 20:13
@wattebällchen: #17 Habe ich schon ausprobiert, und es mußte mir keiner den Tipp geben :-)
bin ganz alleine darauf gekommen.
Das war vor ca 15 Jahren. Ach war das herrlich......
2
#36 Pink_lady
11.9.13, 20:14
Also wenn ich sowas machen würde dann nur für Asiaten die mit Stäbchen essen, nicht das da einer sein Schnitzel mit Messer und Gabel bearbeiten will......:):):)
3
#37
11.9.13, 20:47
der Tipp ist so genial!!! ich fass es nicht!! ich lach schon seit 10 Minuten!! super!!
5
#38
11.9.13, 21:13
Herrlicher Tipp und nicht ein "blöder" Kommentar !! Hier macht das Lesen von der ersten bis zur letzten Zeile echt Freude. Den "Theatertrick" habe ich mir fest gemerkt, hoffentlich wirds am Wochenende warm, sonst glaubt er mir Frostbeule die Sache nicht.

LGL
9
#39 xldeluxe
11.9.13, 21:25
Li-Liane:

Viel Glück!

Meiner würde fragen:

"Sollen wir zurückfahren oder geht es mal 3 Stunden ohne?"
1
#40
11.9.13, 22:16
Welchen Geschmack hat der Salat,wenn vorher ene Buchse drinne war ?
5
#41 xldeluxe
11.9.13, 23:34
Ich will hier keinen roten Daumen sehen!!!!!!!!!!
4
#42
11.9.13, 23:35
@ xldeluxe: hahahahahahahhahahh ohne mist ich hab gerade traenen gelacht. Ich kann nicht mehr :D
7
#43 xldeluxe
11.9.13, 23:44
@adeli:

So ist das nach 31 Jahren Ehe (zumindest bei mir) und dann kommt noch dazu, dass Essen bekanntlich der Sex des Alters ist......

Ist aber völlig ok und ich koche ja auch total gerne ;-)))))))))))))))))
6
#44 Upsi
11.9.13, 23:58
@xldeluxe: hast du die Worte nicht verwechselt ? Ist nicht Sex das Essen des Alters ? :-) :-) :-)
5
#45 xldeluxe
12.9.13, 00:00
Upsi:

Leider nicht.............oder Gottseidank nicht?!?!?!?!? ;-))))

Mal ehrlich: Alles erlebt, durchlebt, genossen, ausprobiert....und jetzt ganz glücklich mit den Erinnerungen und neuen Kochrezepten ;-))))))
2
#46
12.9.13, 06:34
@wattebaellchen: Es ist mir bewusst, dass man beim ersten Mal auf jeden Fall im Laden anprobieren sollte. Es war auch nur ein Vorschlag.
4
#47 Upsi
12.9.13, 07:51
@xldeluxe: so ist das wohl, wollte dich nur etwas aufheitern, aber wie ich sehe ist das absolut nicht nötig. Weiterhin viel Spaß beim kochen. :-)
3
#48
12.9.13, 08:05
@Zimtbaerli:

Was meinst du jetzt ? Das essbare Höschen oder en BH ? Looooool.
5
#49
12.9.13, 08:11
@ #35:

Und seither nie wieder ? Schaaade. Musst mal wieder machen....
Das ist genauso schön wie nachts nackt schwimmen gehen.

@ #40:
Auf jeden Fall pikant pikant ....

@ #42:
So ist das, wenn mal Gleichgesinnte zusammen "alleine" sind ohne Motzer.

Ach ist das nicht wunderbar ? Mags heute auch draußen stürmen und regnen was das Zeug hält, der Tag ist gerettet, wenn man lachen kann.
4
#50 Upsi
12.9.13, 09:03
Sturm und Regen ? Fehlanzeige, hier scheint die Sonne, 15 Grad und windstill. Mache gleich einen Strandspaziergang, wer weiss , das Wetter kann sich schnell ändern. Euch allen einen schönen Tag.
7
#51 lorenz8888
12.9.13, 11:01
H i l f e ! Ich lach mich krank, nee, gesund! Das ist ein toller Tipp! Und die Konversation dazu! Nochmals: Hilfe! Allen Kommentarschreibern schicke ich hiermit grüne Daumen, und auch dem 'Frag Mutti'-Team, das das zugelassen hat (die streichen manchmal aus mir unerfindlichen, nicht einleuchtenden Gründen) ! Einen schönen Salat-Tag wünsche ich Euch Allen!
4
#52 mayan
12.9.13, 13:08
Es gibt sie noch bei Frag- Mutti: wunderbare Tipps und wunderbare Kommentare! Danke!
1
#53 Pink_lady
12.9.13, 13:13
@xldeluxe: Ich kenne zwar Deinen Mann nicht, aber wenn Du dann in Deinem "neuen Super-Gummibändchen-Höschen" das er so fleissig bearbeitet hat, vor ihm liegst, macht das mit Sicherheit auch den müdesten Mann wieder munter :)
2
#54 xldeluxe
12.9.13, 13:37
Pink_lady:

Danke, aber er ist leider beim Kauen eingeschlafen und morgens klebten ihm die "Liebesperlen" an der Backe..... ;-)))))
#55 Pink_lady
12.9.13, 13:46
@xldeluxe: Hahahahaha na aber wenn du dann schon kein hmmmm darf man hier Sex sagen? Ups zu spät! hattest, hattest doch wenigsten was zum lachen :)
So jetzt wär ich sehr dankbar für einen Tipp wie ich das "Kopfkino" wieder los werdeeeeeeeeee :)
2
#56 Upsi
12.9.13, 15:51
@Pink_lady: kopfkino wirst du los wenn du ins Theater gehst, aber ohne.........
1
#57 Pink_lady
12.9.13, 16:37
Upsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!! Du machst mich fertig!
1
#58
12.9.13, 17:29
@Pink_lady:

Da hast du Pech, dieses Kopfkino hab ich dir schon in #26 ins Hirn gesetzt.....

Ach was ist das schön, wenn man nach der Arbeit nochmal lachen kann und alles ohne rote Daumen. Ach Leute, was ist das schön .....
#59
12.9.13, 21:28
Warum hat dieser tipp nich alle sterne voll? Das ist doch genial! Und ich hoffe von der "jury" gibts zehn punkte :)
Echt witzig!
#60
11.11.15, 16:43
@melileinchen:

Lies bitte im Tipp, dass ich meine Salatschleuder nur für die Dessous nehme. In der Küche brauche ich keine.
Da fülle ich den grünen Salat in ein sauberes Geschirrtuch, nehme die 4 Zipfel hoch und schleudre sie am langen Arm. Musst nur die Zipfel gut festhalten, sonst fliegen die Salatblätter durch die Luft .....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen