Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen

Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen

Zum Abtrocknen nach dem Duschen habe ich immer gerne sehr dicke Handtücher. Ebenso, wenn ich mir die Haare gewaschen habe.

Leider bin ich schon öfters auf der Suche nach solchen in Geschäften, oder hier im Internet gewesen. Durch Zufall kam ich auf die Idee, ich nehme einfach 2 Handtücher. Damit sie nicht verrutschen, bin ich hingegangen und habe mir einfach welche zusammen genäht.

Jetzt sind sie schön dick, griffig und saugen sich nicht zu schnell voll. Außerdem brauche ich jetzt auch nicht mehr ständig nach ihnen in Geschäften zu suchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Träger der "Matschhose" noch zu lang: Träger "eindrehen"
Nächster Tipp
Jeans verlängern ohne hässlichen hellen Rand
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!