Zum Abtrocknen nach dem Duschen habe ich immer gerne sehr dicke Handtücher. Diese mache ich mir selber, indem ich zwei Handtücher zusammennähe.

Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zum Abtrocknen nach dem Duschen habe ich immer gerne sehr dicke Handtücher. Ebenso, wenn ich mir die Haare gewaschen habe.

Leider bin ich schon öfters auf der Suche nach solchen in Geschäften, oder hier im Internet gewesen. Durch Zufall kam ich auf die Idee, ich nehme einfach 2 Handtücher. Damit sie nicht verrutschen, bin ich hingegangen und habe mir einfach welche zusammen genäht.

Jetzt sind sie schön dick, griffig und saugen sich nicht zu schnell voll. Außerdem brauche ich jetzt auch nicht mehr ständig nach ihnen in Geschäften zu suchen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Community-Maske selbst nähen

Community-Maske selbst nähen

32 61
Handtücher rollen statt zusammenlegen (falten)

Handtücher rollen statt zusammenlegen (falten)

42 23
Handtücher in frischen Lieblingsfarben für wenig Geld - selbst färben

Handtücher in frischen Lieblingsfarben für wenig Geld -…

62 60
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad

Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtüche…

16 4
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler

Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler

13 7
Stoffsäckchen statt Geschenkpapier

Stoffsäckchen statt Geschenkpapier

31 30

Fleckerl (Flicken) Teppich - Alttextilien verwerten

9 7

Gummilitzen - damit Handtücher und Geschirrtücher nicht reißen

7 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti