Die leckersten Baguettes überhaupt

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für 14 Baguettes braucht ihr:

200g Schinken
200g Salami
200g geriebener Käse
200g Paprika
200g Sahne
Pizza-Gewürz
7 Aufback-Baguettebrötchen

Den Schinken, die Salami und die Paprika in Streifen oder Würfel schneiden, das Ganze mit der Sahne und dem Käse vermischen und mit Pizza-Gewürz würzen (man kann logischerweise eigentlich alles mit reinschmeißen was man mag, Mais, Champignons usw.)

Die Baguettebrötchen aufschneiden mit der Masse beschmieren. Die Baguettes für ca. 15-20 Minuten bei 200°C in den Ofen, fertig!

Ist echt lecker und auch für Partys net so schlecht.

Von
Eingestellt am
Themen: Baguette


5 Kommentare


#1 Sebastian M.
5.2.06, 20:31
*lach*
Wer braucht denn immer genau 14 Baguettes - außer des Autors? :-)
#2 skinny girl
8.4.06, 15:52
kann man statt sahne auch quark nehmen?
#3 ich
26.12.06, 16:08
verbrennen die baguettes denn nicht wenn die so lamg im ofen sind??
#4 Tobi
5.11.08, 20:08
Einfach mal ausprobieren. Meine Mutti macht die schon ewig, noch bevor es das Forum gab und es klappt! 14 Baguettehälften kann man nehmen - am besten die Minibaguettes von aldi. Einfach teilen. 1A. Mit Champignons am besten.
#5
15.5.11, 13:35
Noch etwas Tomatenmark zu geben, dann wirds noch besser.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen