T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Dip mit Pesto Rosso

52×
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Das ist mein absoluter Lieblingsdip!

Er ist total einfach und schmeckt einfach nur mega geil! Den müsst ihr einfach probieren!

Zutaten

  • 1 Pck. Frischkäse (vorzugsweise fettarm)
  • 1 Becher Schmand
  • 1/2 Glas Pesto Rosso

Zubereitung

Die oben genannten Zutaten verrühren und eigentlich ist er schon fertig. Wer mag, kann noch mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und ein paar Käuter würzen. 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Probieren.

Als ich den das erste Mal angerührt habe, war ich hin und weg. Hätte mich nur reinlegen können! Jetzt machen ich den Dip relativ regelmäßig und esse dazu immer Rohkost bei der Arbeit.

Schmeckt aber auch gut zu Brot oder beim Raclette. Könnte auch beim Grillen zum Einsatz kommen...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

1
#1
20.3.14, 17:28
hört sich gut an. So ganz nach meinem Geschmack. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Danke für die Anregung ;-)
1
#2
20.3.14, 17:42
Mmmmmmmmm...lecker ganz nach meinem Geschmack ,wird auch gleich aus probiert.

Daumen nach oben

Lg.
2
#3
20.3.14, 17:45
Danke. Wird mit Gemüsesticks aus getestet. :)
3
#4 xldeluxe
21.3.14, 01:30
...vorzugsweise fettarm ;-)))))))))

Das macht den Kohl auch nicht mehr fett, wie man so sagt.

Fett ist nun mal ein Geschmacksträger und es schmeckt einfach besser.

Bald beginnt die (übliche) Grillsaison und das könnte ich mir gut auf eine Backkartoffel schmieren ;-))))))

Ich denke, dass alle Pestosorten gehen.

Ich habe noch welche mit Walnuss und Mozarella, die müssen mal weg und das probiere ich gerne aus!

Hallo Waage! Wer braucht Dich schon?!?!?!? ;-))))))
#5
21.3.14, 07:23
Also ich hab das ganze auch mit dem grünen Pesto probiert. Das kann ich nicht empfehlen. Uns hat es nicht geschmeckt.
Mit Walnuss und Mozarella kenne ich nicht. Aber probier mal ruhig und berichte doch einfach davon. :)
#6
21.3.14, 17:04
Daumen hoch für deinen tipp ! :-)
#7
21.3.14, 19:15
Der Dip tönt sehr lecker.

Werde ich bei Gelegenheit sehr gerne ausprobieren.
#8
24.3.14, 23:23
Also ich stehe mehr auf Dips mit Grünzeug, war jetzt nicht so mein Fall, aber mein Mann liebt ihn! Nun werd ich ihn öfter machen müssen. ;) Danke... :)
1
#9
27.3.14, 09:00
Freut mich das euch mein Tip gefällt und schmeckt. :)
#10
11.10.14, 12:38
Hallo, Steffi82bi
Kannst Du mir bitte schreiben was Pesto Rosso ist?
ich möchte es gern auch ausprobieren.
Gruß eM7ZNE

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Pesto Nero - schwarzes Pesto

Pesto Nero - schwarzes Pesto

9 0
Kleine gefüllte Häppchen aus Blätterteig

Kleine gefüllte Häppchen aus Blätterteig

9 18
Schweinefilet im Schinkenmantel

Schweinefilet im Schinkenmantel

24 28

Spaghetti mit Pesto Rosso

10 2
Tomatensauce mit Basilikum-Pesto

Tomatensauce mit Basilikum-Pesto

11 6

Nudeln mit Pesto plus

16 4
Pesto aus Möhrengrün

Pesto aus Möhrengrün

8 8
Mediterrane überbackene Pesto-Putenschnitzel

Mediterrane überbackene Pesto-Putenschnitzel

16 17

Kostenloser Newsletter