Dip mit Pesto Rosso

Dip mit Pesto Rosso
Fertig in 

Das ist mein absoluter Lieblingsdip!

Er ist total einfach und schmeckt einfach nur mega geil! Den müsst ihr einfach probieren!

Zutaten

  • 1 Pck. Frischkäse (vorzugsweise fettarm)
  • 1 Becher Schmand
  • 1/2 Glas Pesto Rosso

Zubereitung

Die oben genannten Zutaten verrühren und dann ist der Dip eigentlich schon fertig. Wer mag, kann noch mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und ein paar Kräutern würzen. 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Probieren.

Als ich den das erste Mal angerührt habe, war ich hin und weg. Hätte mich nur reinlegen können! Jetzt machen ich den Dip relativ regelmäßig und esse dazu immer Rohkost bei der Arbeit. Schmeckt aber auch gut zu Brot oder beim Raclette. Könnte auch beim Grillen zum Einsatz kommen...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tzatziki mit Quark
Nächstes Rezept
Dip-Creme mit Mango-Chutney
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Spaghetti mit Pesto Rosso
10 2
Pesto Rosso - schnell, einfach und preiswert selber machen
29 8
10 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!