Dip mit Pesto Rosso

Achtung Suchtgefahr: Dieser Dip aus Frischkäse, Schmand und Pesto Rosso schmeckt unglaublich lecker zu Rohkost oder Brot.

Zubereitungszeit

Gesamt

Das ist mein absoluter Lieblingsdip!

Er ist total einfach und schmeckt einfach nur mega geil! Den müsst ihr einfach probieren!

Zutaten

  • 1 Pck. Frischkäse (vorzugsweise fettarm)
  • 1 Becher Schmand
  • 1/2 Glas Pesto Rosso

Zubereitung

Die oben genannten Zutaten verrühren und dann ist der Dip eigentlich schon fertig. Wer mag, kann noch mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und ein paar Kräutern würzen. 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Probieren.

Als ich den das erste Mal angerührt habe, war ich hin und weg. Hätte mich nur reinlegen können! Jetzt machen ich den Dip relativ regelmäßig und esse dazu immer Rohkost bei der Arbeit. Schmeckt aber auch gut zu Brot oder beim Raclette. Könnte auch beim Grillen zum Einsatz kommen...

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

10 Kommentare

Kostenloser Newsletter