Ist zwar eine große Herausforderung und Überwindung, fettige Haut mit Öl einzumassieren, aber es klappt.

Distelöl gegen fettige Haut

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich selbst auch immer schon mit fettiger Haut kämpfen musste, habe ich mich im Internet mal umgeschaut und folgenden Tipp gefunden:

Abends das Gesicht mit etwas Distelöl einreiben (massieren) und dann größere Reste mit einem Taschentuch oder ähnlichem vom Gesicht abnehmen. Nicht abwaschen. (Das überflüssige Öl soll nur runter von der Haut.)

Dann ins Bett legen und am nächsten Tag ist die Haut matt und hält auch den ganzen Tag über so an.

Ist zwar eine große Herausforderung und Überwindung, fettige Haut mit Öl einzumassieren, aber es klappt.


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

9 Kommentare

Emojis einf├╝gen