Ostergruß, schlicht und modern

Ostergruß, schlicht und modern

Manchmal ist weniger mehr: Ein Glas, ein Zweig, Dekomoos, einige Wachteleier, Schleifenband und zwei Glaseier reichen aus, um schlichten modernen Osterschmuck herzustellen.

Ich habe es für eine Freundin gefertigt, bei der ich am Wochenende zum Kaffee eingeladen war und das Gastgeschenk kam sehr gut an.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eier detailreich verzieren - vorösterliche Erfahrungen!
Nächster Tipp
Osterfedern - Paskfjäder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Du bist ganz herzlich zum Kaffee eingeladen ?.
Leider nimmt das System meine Wertung nicht an ......
Also übermittle ich die 5* auf diesem Weg ?.
mich kannst damit auch besuchen☺
Es ist ganz hübsch . Für meinen Geschmack sind es aber zu viele Wachteleier.
Krimifan # 3 :
Ein gemeinsames Kaffeekränzchen würde sich da anbieten ?, nur müßten wir uns dann um das dekorative Mitbringsel von xldeluxe streiten ?.
@Da Capo
sie würde für jeden von uns eins machen ☺☺
@DaCapo: #2
Ich hab gelesen, dass es mit dem Smartphone oft Probleme bei der Sternchenvergabe gibt. Es betrifft wohl einige hier, macht aber nichts aus. Trotzdem Danke für die Erklärung und natürlich auch für die volle Punktzahl.
DaCaoi und Krimifan:
Klar bekommt jeder eins und MajaMaja eins mit weniger Eiern, wenn sie sich der Kaffeerunde anschließen mag👍
Das wird ja eine gesellige Runde ??.
@DaCapo:
Auf jeden Fall, aber Du bist so weit weg. Einem Treffen bei mir steht aber nichts im Wege😍
xldeluxe_reloaded #10 :
Sei nicht zu übermütig mit solchen Aussagen ? ..... du unterschätzt meine Reiselust ?.
Das ist wirklich hübsch!
Natürlich kann man weniger Wachteleier reinlegen, wenn man möchte. Dieser Tip ist ja als Anregung gedacht und muß nicht genauso nachgemacht werden.
@DaCapo:
Ich würde mich freuen: Man lebt nur einmal!
Ich komme sehr gerne zum Kaffeekränzchen.?
MajaMaja # 14 :
Das wird nett ??- jetzt bleibt nur noch die Frage , wohin uns xldeluxe einlädt........insgeheim hoffe ich ja auf Amsterdam , da wollte ich schon immer mal hin ??.
@DaCapo:
Ihr bestimmt Ort und Zeit. Ich bin da als Pensionärin sehr flexibel und pendel regelmäßig zwischen Vorstadt und Hexenkesssel. Es spielt also keine Rolle ob "Frohe Ostern" oder "Vrolijk Pasen"
Ich hab es nicht ganz so hübsch hinbekommen, trotzdem DANKE für diese tolle einfache Idee?
@Grit1965:
Ich denke, Dein Glas sieht bestimmt auch sehr schön aus.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!