Druckertinte schnell und einfach von Händen entfernen

Das beste Mittel gegen Druckerfarbe an Händen ist Putzstein. Daumen hoch!
2

Ich habe heute den Druckerkopf von meinem Drucker entfernt und gereinigt. Danach hatte ich die ganzen Hände voll Druckertinte. Selbst mit Nitro konnte ich die Tinte nicht entfernen.

Da erinnerte ich mich, dass ich noch Putzstein von der Migros habe. Uns siehe da, innerhalb weniger Sekunden waren die Hände wieder sauber.

Daumen hoch! Das beste Mittel gegen Druckerfarbe an Händen. Ob es auf Kleidern auch funktioniert, weiß ich nicht.

Tipp der Redaktion:

Einen praktischen Putzstein für den Haushalt kannst du dir auch ganz bequem online bestellen: Putzstein inkl. Schwamm

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

1 Kommentar

Ähnliche Tipps

Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
Ölverschmierte schwarze Hände schnell gereinigt...
7 1
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen
10 8
Druckertinte auf Händen und Textilien
21 22
Druckertinte von Fingern mit Enthaarungscreme entfernen
Druckertinte von Fingern mit Enthaarungscreme entfernen
5 7
Druckertinte auf Haut: Babyöl
Druckertinte auf Haut: Babyöl
10 10
Schwarze Druckertinte von Polstern entfernen
4 5
Druckertinte von Fingern entfernen
Druckertinte von Fingern entfernen
5 9

Kostenloser Newsletter