Druckertinte schnell und einfach von Händen entfernen

Druckertinte schnell und einfach von Händen entfernen
2

Ich habe heute den Druckerkopf von meinem Drucker entfernt und gereinigt. Danach hatte ich die ganzen Hände voll Druckertinte. Selbst mit Nitro konnte ich die Tinte nicht entfernen.

Da erinnerte ich mich, dass ich noch Putzstein von der Migros habe. Uns siehe da, innerhalb weniger Sekunden waren die Hände wieder sauber.

Daumen hoch! Das beste Mittel gegen Druckerfarbe an Händen. Ob es auf Kleidern auch funktioniert, weiß ich nicht.

Tipp der Redaktion:

Einen praktischen Putzstein für den Haushalt kannst du dir auch ganz bequem online bestellen: Putzstein inkl. Schwamm

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Risse an den Fingerkuppen mit Lippenbalsam behandeln
Nächster Tipp
Hände schützen am Einkaufswagen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Druckertinte von den Fingern entfernen
Druckertinte von den Fingern entfernen
50 90
Druckertinte: Eingetrocknete Flecken auf glatten Oberflächen entfernen
Druckertinte: Eingetrocknete Flecken auf glatten Oberflächen entfernen
1 4
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!