Dünnen Kragen mit Sprühstärke betonen

Dünnen Kragen mit Sprühstärke betonen
2

Häufig hängt an Blusen aus (sehr) dünnen Stoffen der Kragen so "lieblos", wackelig um den Halsausschnitt und ist kein echter Hingucker. Mit Sprühstärke einsprühen und nachbügeln: Fertig ist ein toller Kragen, der die Bluse und eventuellen Schmuck betont!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Leicht feucht bügeln - das geht einfacher
Nächster Tipp
Knitterfalten auf Kleidung unterwegs "wegwischen"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ist das nicht der Sinn der Sprühstärke???
@xldeluxe_reloaded: Es geht ja nicht um den Sinn der Verwendung von Stärke...Bislang verwendete ich Stärke ausschließlich bei Baumwolle, jetzte aber bin zum ersten Mal bei sonst ganz zarten Materialien. Wer es von euch schon eher als ich getan hat, dem sei es gegönnt.
Na, mal ganz was Neues!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!