Dünnen Kragen einer Bluse mit Sprühstärke betonen.
2

Dünnen Kragen mit Sprühstärke betonen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Häufig hängt an Blusen aus (sehr) dünnen Stoffen der Kragen so "lieblos", wackelig um den Halsausschnitt und ist kein echter Hingucker. Mit Sprühstärke einsprühen und nachbügeln: Fertig ist ein toller Kragen, der die Bluse und eventuellen Schmuck betont!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


8
#1
19.4.16, 00:02
Ist das nicht der Sinn der Sprühstärke???
1
#2
19.4.16, 05:54
@xldeluxe_reloaded: Es geht ja nicht um den Sinn der Verwendung von Stärke...Bislang verwendete ich Stärke ausschließlich bei Baumwolle, jetzte aber bin zum ersten Mal bei sonst ganz zarten Materialien. Wer es von euch schon eher als ich getan hat, dem sei es gegönnt.
#3 Saufeder
2.6.16, 09:34
Na, mal ganz was Neues!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen