Dünnes & lichtes Haar: "Head & Shoulders Extra Haarverdickendes Tonic"

Dünnes & lichtes Haar: "Head & Shoulders Extra Haarverdickendes Tonic"
3

Ich habe wenig und sehr dünnes und lichtes Haar am Oberkopf und habe mit Volumenschaumfestiger, Volumenhaarspray und -lotionen  etc. bisher in Jahrzehnten kein gutes Ergebnis erzielt. Dann kam "Head & Shoulders Extra Haarverdickendes Tonic" auf den Markt und natürlich habe ich auch das ausprobiert. Diesmal bin ich total und zum ersten Mal begeistert!

Man solle das Haar scheiteln und einige Pumpstöße auf die Kopfhaut geben. Da ich aber sehr lichtes Haar auf dem Oberkopf habe und ich auch ungescheitelt die Kopfhaut sehen kann, sprühe ich es nach dem Waschen auf den feuchten gekämmten Oberkopf, massiere es ein und kämme dann noch einmal glatt durch, “bausche” es etwas mit der Bürste auf und lasse es so trocknen. Wer mag, kann den Diffuser benutzen, um noch mehr Stand ins Haar zu bringen (ich benutze nie einen Haartrockner o.ä.).

Was ich nie erwartet habe: Das Haar sieht nach dem Trocknen ohne Föhnen wie leicht antoupiert aus.

Die Nebenprodukte wie Shampoo und Spülung habe ich mir nicht gekauft, damit habe ich von anderen Firmen grundsätzlich auch keine guten Erfahrungen bzw. keine Erfolge erzielt und habe mir das auch in diesem Fall gespart.

Das Produkt gibt nicht dauerhaften Stand, sondern nur bis zur nächsten Wäsche. Es verdickt das Haar nicht an der Wurzel, sondern legt lediglich eine Schicht um das Haar und gibt ihm dadurch mehr Halt.

Für dickes Haar ist es eher nicht geeignet, da es vieler Pumpstöße bedarf, was sich dann auch vom Preis her bemerkbar macht, denn die Pumpflasche mit 125 ml kostet 7 Euro. Ich allerdings komme damit schon eine ganze Zeit aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schweißfüße - pflanzliche Hilfe mit Schuhdeo BioFit
Nächster Tipp
Enthaarungscreme - BlitzBlank Haarstop
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!