Duft im Bad: Eau de Cologne in die Toilette

Duft im Bad: Eau de Cologne in die Toilette

Meine Oma kippte immer einige Tropfen Parfüm bzw. Eau de Cologne in die Toilette für einen angenehmen Duft auf dem Örtchen. Dafür nahm sie meistens 4711 (wie ätzend) und später dann auch Parfüm, was sie geschenkt bekam, wo sie aber den Duft nicht mochte.

So mancher Besucher hat sich gefragt, warum das Bad nach seinem Geschenk duftet, aber die Oma nicht.

Wenn ich nichts anderes zur Hand habe, nehme ich auch mal eines meiner nicht so wertvollen Parfüms und träufel ein paar Tropfen in die Toilette. Es macht in der Tat einen angenehmen Geruch im Bad.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Duft für Wäsche mit Orangenschalen
Nächster Tipp
Birnenquitte als Raumdeo
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!