Duft im Bad: Eau de Cologne in die Toilette

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
10×
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Oma kippte immer einige Tropfen Parfüm bzw. Eau de Cologne in die Toilette für einen angenehmen Duft auf dem Örtchen. Dafür nahm sie meistens 4711 (wie ätzend) und später dann auch Parfüm, was sie geschenkt bekam, wo sie aber den Duft nicht mochte. So mancher Besucher hat sich gefragt, warum das Bad nach seinem Geschenk duftet, aber die Oma nicht.

Wenn ich nichts anderes zur Hand habe, nehme ich auch mal eines meiner nicht so wertvollen Parfüms und träufel ein paar Tropfen in die Toilette. Es macht in der Tat einen angenehmen Geruch im Bad.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

18 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Eau de Parfum selber machen (ähnl. dem Duft von Nivea-Creme)

Eau de Parfum selber machen (ähnl. dem Duft von Nivea-C…

9 9
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien

Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien

29 47
Angenehmer Duft im Badezimmer

Angenehmer Duft im Badezimmer

35 34

Guter Duft in der Toilette

36 57
Toilette verschönern & guter Duft

Toilette verschönern & guter Duft

39 33
Eau de Javel für weiße Wäsche und Flecken

Eau de Javel für weiße Wäsche und Flecken

11 30
Raumduft in allen Zimmern

Raumduft in allen Zimmern

42 11
Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser

Schmutzige Toilette sauber mit Mundspülwasser

26 20

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti