Duft vom Lieblingsparfum im Deo

Duft vom Lieblingsparfum im Deo

Leider gibt es zu meinem Lieblingsparfum kein passendes Deo.

Da ich besonders im Sommer eher zurückhaltend mit Duftwässerchen bin, da diese dann meiner Meinung nach schnell zu aufdringlich wirken, habe ich mir ein neutrales Deo im Pumpsprayer-Fläschchen gekauft.

Das Fläschchen habe ich vorsichtig aufgeschraubt und einige Tropfen meines Parfums zugegeben.Nun habe ich ein dezent duftendes Deo, genau richtig für heiße Sommertage.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Angenehmer Duft im Wärmekissen
Nächster Tipp
Duftende Taschentücher
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!