Eine mit Wasser gefüllte Sprühflasche verschafft eine Erfrischung, immer und überall.

"Dusche" für überall

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hitze? Schwitzen? Wer damit nicht so begeistert klar kommt, kann sich leicht und (fast) kostenlos Erfrischung verschaffen: Eine Sprühflasche mit simplem Wasser füllen! Ob im (lange Reisen! Kinder!), im Zug, im Büro oder im Garten - das richtet nirgendwo Schaden an und wirkt sogar mit warm gewordenem Wasser!

Sprühflaschen kann man wohl kaufen, ich hab aber keine gefunden. Da nahm ich eine Glas-Reiniger-Flasche und - fertig! Den Glasreiniger sollte man allerdings vorher ausgießen/verbrauchen, die Flasche spülen und frisches Wasser einfüllen.

Varianten: Wenn euch die Flasche zu groß ist = der Deckel hat Standardgröße, so könnt ihr ihn auch auf eine Cola oder xxx-Flasche schrauben und natürlich das Rohr kürzen!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

24 Kommentare

Emojis einfĂŒgen