Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender

Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender

Mein Haarwaschmittel und Duschgel reicht wesentlich länger, seitdem ich sie in einen Seifenspender umfülle. Die Menge die man mit einmal drücken erhält, reicht bei mir locker zum Haare waschen (kurze Haare).

Bei Verwendung der Originalflaschen nimmt man immer mehr als nötig, da eine so feine Dosierung wie mit einem Seifenspender nicht möglich ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kostenlose Puddingförmchen
Nächster Tipp
Duschgel sparsamer verwenden mit Duschschwamm
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Mach ich auch so. Das klappt prima.
Ich habe Duschgelspender mit so nem Haken am Boden dafür genommen. Die hängen kopfüber an der Duschamatur und man kriegt auch noch das letzte bisschen raus.
Außerdem steht nix rum (und macht Ränder) oder fällt dauernd in die Duschwanne.
Super Tipp !!! Dadurch kann man eine Menge Duscggel uns Shampoo sparen.
Wenn man dann noch einen Badeschwamm oder einen sogenannten Badepoof benutzt, dann schäumt es noch schön und die Menge reicht wirklich aus, um den ganzen Körper schön einzuschäumen....
Guter Tipp.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!