Duschhaube aus dem Hotel sinnvoll verwenden

In fast jedem Hotel gibt es diese kleine Shampooflaschen, Nähzeug und DUSCHHAUBEN. Die erstgenannte Sachen lasse ich meistens liegen, weil ich immer mein eigenes Zeug habe. Aber die Duschhauben kann ich nicht liegenlassen, denn die verwende ich regelmäßig zuhause.

Ich färbe alle 4 - 6 Wochen meine Haare. Das muss meistens eine halbe Stunde einwirken. So lose will ich die lange Haare nicht rumhängen lassen und Handtücher will ich ja auch nicht versauen. In der Zeit klingelt natürlich meistens das Telefon! Mit der Duschhaube auf dem Kopf ist das jetzt kein Problem mehr.

Außerdem kann ich mich schön auf die Couch legen ohne aufpassen zu müssen. Sieht zwar bescheuert aus, aber es erfüllt seinen Zweck. Aus dem Grund ist natürlich auch kein Bild dabei... Zur Not kann man die Dinger auch einfach abspülen und nochmal verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teppichreste als Bodenmatte für das Auto
Nächster Tipp
Altpapier sammeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!