Duschvorhang weiterverwerten

Duschvorhang weiterverwerten

Ich hatte die letzte Zeit einen Plastikduschvorhang (aus nicht waschbarem Plastik) mit Motiv. Mit der Zeit wurde der Vorhang trotz regelmäßiger Reinigung am unteren Rand ziemlich eklig (braun/gammelig). Jetzt hab ich einen neuen (waschbaren ^^) Vorhang und hab den alten noch weiterverwertet: ich hab die Motive ausgeschnitten (so, dass der eklige Rand weg ist) und hab sie mit doppelseitigem Klebeband auf die Badezimmerfließen geklebt. Da ich absolut kein Bastelmensch bin, war mir Windowcolor und ähnliches immer zu viel Aufwand und so hab ich die hässlichen Fließen doch noch verschönert :)

Diese Plastikduschvorhänge sind im übrigen nicht teuer, es gibt sie mit allen möglichen Motiven, man kann seine Fliesen also auch so günstig verschönern, wenn man nicht gerade einen aussortierten Duschvorhang rumliegen hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Badezimmersünden
Nächster Tipp
Lavendelseife in Herzform selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Gewußt wie !. Gute Idee, Werschaf. Habe zwar ne Duschwand, aber den Tipp kann man als Dekotipp trotzdem brauchen.
Super Idee!
Sehr ästhetisch!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!