Edelstahl mit Handwaschpaste polieren

Edelstahl mit Handwaschpaste polieren

Edelstahl lässt sich wunderbar mit handelsüblicher Handwaschpaste (gibts in jedem Baumarkt) reinigen und polieren. Durch die Schleifkörper geht selbst der hartnäckigste Dreck runter und durch die Seife wird es gleich entfettet.

Auch optimal, um den zu reinigen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Edelstahl schnell polieren mit Speiseöl
Nächster Tipp
Hängeschränke mit Handwaschpaste putzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das wird bei Gelegenheit ausprobiert.
Mit Schleifkörper bei Edelstahl wäre ich lieber vorsichtig.
Würde nie an mein AMC-Geschirr mir dieser Raudimethode rangehen und putzen. Da fällt mir ja gleich garnichts mehr ein!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!